Felix Sturm VS. Sebastian Sylvester - Sieger?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von jack89, 29. Oktober 2008 .

?

Wer gewinnt den Kampf um den WBA-Weltmeistertitel im Mittelgewicht?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 31. Oktober 2008
  1. Felix Sturm

    23 Stimme(n)
    82,1%
  2. Sebastian Sylvester

    5 Stimme(n)
    17,9%
  1. 29. Oktober 2008
    Das wird n spannender Kampf denk ich aber ich hoff ja Felix Sturm vermöbelt diesen idioten dermaßen

    Was meint ihr wer gewinnt?

    (achja nebenbei, zieht euch mal den Eintracht Fan im Video rein =) =) =) =) =) )
     
  2. 30. Oktober 2008
    AW: Felix Sturm VS. Sebastian Sylvester - Sieger?

    Nach den dummen Aussagen von Sturm über Abraham, würd ich es Sylvester gönnen, wenn er Sturm mit einem KO schlägt.
    Kampfausgang wird aber wohl ein knapper geschobener Punktsieg auf einer weiteren tollen Universum-Veranstaltung.
     
  3. 30. Oktober 2008
    AW: Felix Sturm VS. Sebastian Sylvester - Sieger?

    Schau mal her wer hier von Schiebung spricht!


    Das HassDuell

    Denke Sylvester haut in KO!
     
  4. 30. Oktober 2008
    AW: Felix Sturm VS. Sebastian Sylvester - Sieger?

    Also ich denke das Sebastian Sylvester gute Chancen hat den Sturm zu schlagen! Sind beide sehr gute Boxer! Der kampf wird sehr ausgeglichen werden beim Boxen kommt es auch nicht unbedingt darauf an ob der eine mehr Siege hat etc. es gibt ja immer noch dne lucky punsh einfach mal kurz die Deckung runter und dann KO schlag ist schon so oft passiert....
    Hoffe der Sylvester gewinnt

    mfg.BIOSHOCK
     
  5. 30. Oktober 2008
    AW: Felix Sturm VS. Sebastian Sylvester - Sieger?

    es sind beides echt verdammt gute boxer das muss man schon sagen aber ich denke das felix sturm eindeutig in der führenden position sein wird, meiner meinung nach ist er einer der mit abstand stärksten boxer deutschlands und ich drücke ihm die daumen
     
  6. 30. Oktober 2008
    AW: Felix Sturm VS. Sebastian Sylvester - Sieger?

    Ich. Nur das Problem ist, dass du von Boxen keine Ahnung hast und schlecht lesen kannst. Du hast behauptet, Don King wäre in eine Schiebung zwischen Peter vs. Klitschko verwickelt gewesen, Klitschko aber nicht. Die Aussage ist dumm wie Brot, weil Don King seinen Weltmeister dadurch verliert und die Klitschkos sich durch K2 selbstpromoten. Ich hatte nie behauptet, dass der Boxsport sauber ist, aber sowas dummes musste ich einfach richtigstellen.
     
  7. 30. Oktober 2008
    AW: Felix Sturm VS. Sebastian Sylvester - Sieger?

    sturm wird siegen!!!
    er hat den besseren kampfstil ,der packt das .
     
  8. 30. Oktober 2008
    AW: Felix Sturm VS. Sebastian Sylvester - Sieger?

    naja ich denke der sylvester wird es schon drauf haben , allein weil felix denkt er wird besser sein , wird ein netter kampf bin ich mal gespannt
     
  9. 30. Oktober 2008
    AW: Felix Sturm VS. Sebastian Sylvester - Sieger?

    Ja ja du drehst es und wendest es wie du es willst, und ein Kampf zu schieben braucht man nur einen Boxer soweit wen es der ist der den Kampf verlieren soll/muss, dan braucht man ja den 2ten nicht oder doch!?! Und achja Don King den liegen ja seine Boxer und die Karriere der boxer so am Herzen! Der Don King würde Samuel Peter gegen Regina Halmich verlieren lassen wen das Geld stimmt der Typ würde seine Mutter verkaufen!
    Und an deine verbalen ausdrücke mir gegen über erkennt man noch die unreife aber das soll dir gegönnt sein, ich war auch mal Jung!
     
  10. 30. Oktober 2008
    AW: Felix Sturm VS. Sebastian Sylvester - Sieger?

    ich glaube das Felix Sturm es irgendwie schaffen wird..
    wünsche ihm mal viel glück
     
  11. 31. Oktober 2008
    AW: Felix Sturm VS. Sebastian Sylvester - Sieger?

    hab jezz nich so viel ahnung vom boxsport aber denke und hoffe mal das sylvester gewinnt.
    hab auf ihn gewettet^^
     
  12. 1. November 2008
    AW: Felix Sturm VS. Sebastian Sylvester - Sieger?

    Naja wie erwartet Sturm technisch und boxerisch viel besser und hat mehr als verdient gewonnen aber ich dachte/hoffte auf den Lucky Punch von Sylvester... hat nicht sollen sein!
    Glückwunsch an den Sieger!
    Hoffentlich bevor Abraham die Gewichtsklasse höher kommt und vielleicht kommt es mal zu den Kampf zwischen den beiden also Sturm vs Abraham das wer der Knaller!
     
  13. 2. November 2008
    AW: Felix Sturm VS. Sebastian Sylvester - Sieger?

    Wenn König Arthur in die nächste Gewichtsklasse hochkommt, dann kann es gar nicht zu dem Kampf gegen Sturm kommen. Es wäre nur jetzt möglich, aber ich denke nicht, daß das realisierbar ist und Abraham peilt ja eh die nächste Gewichtsklasse an, dann hat sich das eh erledigt.

    Zum Kampf heute bzw war schon gestern, klasse Vorstellung von Sturm, habe nur gehofft, daß er den Sylvester zur Boden schickt.
     
  14. 2. November 2008
    AW: Felix Sturm VS. Sebastian Sylvester - Sieger?

    habe mich verschrieben aber deke es auch!
     
  15. 2. November 2008
    AW: Felix Sturm VS. Sebastian Sylvester - Sieger?

    Sturm wird nicht gegen Abraham boxen, will das Managment auch nicht.

    Letztendlich weiß jeder, dass Abraham mit Sturm innerhalb von 5-8 Runen fertig wäre, wenn vorher nen Punch durchkommt, kanns auch nen Blitzsieg werden.

    Abrahams Defensive ist sehr gut geworden, über den härtesten Punch in seiner Gewichtsklasse brauchen wir nicht reden, Workrate ist halt fürn *****, aber ich denke er würde net lange brauchen, um Sturm an den Seilen zu stellen und dann wäre auch schon alles vorbei.
     
  16. 3. November 2008
    AW: Felix Sturm VS. Sebastian Sylvester - Sieger?

    Schlechter Kampf mit verdientem Sieger. Was machen die eigentlich in ihrer Freizeit, die Schlagkraft war ja quasi nicht vorhanden. Wenn die so offen gegen Abraham oder Pavlik rangehen, dann wird auch der Modellathlet Felix Sturm innerhalb von 3 Runden komplett zerstört. Beim Abraham-Kampf am Wochenende rechne ich wenigstens mit einem schönen KO
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.