Fenerbahce - Chelsea

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von pumba, 2. April 2008 .

Schlagworte:
?

Wer wird gewinnen ?

  1. Fenerbahce

    24 Stimme(n)
    42,1%
  2. Chelsea

    33 Stimme(n)
    57,9%
  1. 3. April 2008
    AW: Fenerbahce - Chelsea

    haha.. das ist doch fussball!^^
    Die einen greiffen an und treffen das tor nicht mal selbst und die anderen schiessen in den letzten 10 minuten 2mal aufs tor und gewinnen das spiel..
     
  2. 3. April 2008
    AW: Fenerbahce - Chelsea

    rückspiel wird ferner auseinander genommen mindestens 2-0
     
  3. 3. April 2008
    AW: Fenerbahce - Chelsea

    Ich glaube Chelsea geht jetzt die Muffe. Die werden nervös sein und Fener traue ich immer ein Tor zu wobei Chelsea gestern klar besser war und min 3-4 Tore hätte machen müssen ! Aber so ist Fußball
     
  4. 3. April 2008
    AW: Fenerbahce - Chelsea

    also so langsam kann doch mal jemand zu geben das fener einfach ne hammer mannschaft ist und ein würdiger anwärter auf den cup is....da gewinnen sie gegen inter sevilla chelsea und immer noch reden alle von glück...
     
  5. 3. April 2008
    AW: Fenerbahce - Chelsea

    Fenerbahce ist einfach zu hause unschlagbar man sah gestern wie der kessel gekocht hat das und das hilft den spieler das letzte tor war einfach der hammer
     
  6. 3. April 2008
    AW: Fenerbahce - Chelsea

    ich fand chelsea in der 2. hz schon sehr unterirdisch
     
  7. 3. April 2008
    AW: Fenerbahce - Chelsea

    Hätte ich ja nicht gedacht das Fenerbahce gewinnt.
     
  8. 3. April 2008
    AW: Fenerbahce - Chelsea

    erste Halbzeit Chelsea + zweite halbzeit Fenerbahce= 2:1 Sieger Fenerbahce
    Ich liebe Fussball...

    mfg
    tekilla
     
  9. 3. April 2008
    AW: Fenerbahce - Chelsea

    an einem normalen tag gewinnt fener das spiel nciht, bei chelsea fehlen leistungsträger, das muss man erstmal kompensieren. aber zuhause is chelsea eine macht, das gewinnt fener nicht. und sie wären auch kein verdienter anwärter auf den cup ich meine ise sind einfach nicht renomiert genug!
     
  10. 3. April 2008
    AW: Fenerbahce - Chelsea

    ich glaube das fener mit ein bisschen glück noch weiter kommt (bin türke muss optimistisch denken )
     
  11. 3. April 2008
    AW: Fenerbahce - Chelsea

    Lagst wohl falsch
    War ein starkes Spiel der Türken! Vor allem das 2te Tor von Deivid war echt ein grandioses Tor! Fenerbahce hat meiner Meinung nach aber auf keinen Fall verdient gewonnen!!
     
  12. 3. April 2008
    AW: Fenerbahce - Chelsea

    naja ein verdienter sieg war das jetzt nicht von fenerbahce wenn ich an die dinger von ballack und essien dann muss ich sagen zur halbzeit müsste es schon 3-4:0 für chelsea stehn drogba hatte auch ncoh ein tor aufm fuß....
    naja aber so ist fußball vorne m,acht man die dinger nicht rein und dann bekiommt man eben halt gegentore so ist es..
    aber ich denke chelsea wird rückspiel 3:0 gewinnen
     
  13. 3. April 2008
    AW: Fenerbahce - Chelsea

    Ich hab das Spiel live gesehen....da die Spiele von fener immer die unterhaltsamsten sind (Viele Tore bzw Eigentore )

    Volkan Demirel war Weltklasse

    2 Chancen von Drogba und eine von Ballack rausgefischt. Und der Schuss von Essien waren die 100%igen Chancen bei Chelsea - Nach 60minütiger Überlegenheit.

    Fener hat 20 Minuten Fussball gespielt und Chelsea geschlagen. Chancen 4 - 2 für Che

    Ich bin selber Fener Fan und versuche so unparteiisch wie möglich zu bleiben.

    Ich finde dass Fener das tollste ist was der Champ. Liga passieren konnte.....

    Grund : Schaut euch mal nur die Tore an die, die geschossen haben.

    1.Deivid gegen Inter
    2.Deivid gg CSKA Moskau
    3.Alex gg CSKA Moskau

    Also ich war schon zufrieden mit dem einzug ins Viertelfinale aber ich glaub da geht jetzt alles für fener. Und die spielen auch nicht so einen *******n defensivfussball (Griechen EM)

    http://www.youtube.com/watch?v=7X17WX_K_HQ DEIVID


    http://www.youtube.com/watch?v=ZPj6Xqj0qEs DEIVID

    http://www.youtube.com/watch?v=ICAHQASKfCY ALEX
     
  14. 5. April 2008
    AW: Fenerbahce - Chelsea

    oh man wie die leute hier nur denken.."chelsea wird 3-4 : 0 gewinnen" .. "chelsea fehlten spieler" ..

    hallo ja und? fener fehlten auch spieler wie gökhan oder carlos... guckt euch doch ma die umfrage an... alle haben gedacht chelsea wird gewinnen.. jeder denkt nur an chelsea und sieht nicht was für ein fußball fener in der letzen halben stunde gespielt hat.. wenn chelsea so dumm ist und verliert..dann kann fener doch nichts dafür..und glaubt mir, dann hat fener nicht glück, weil chelsea so ein shit fußball gespielt hat.. man man man

    LG
     
  15. 5. April 2008
    AW: Fenerbahce - Chelsea

    Wenn Fenerbahce am Dienstag so spielt wie in der zweiten Hälfte am Mittwoch, kommen sie aufjedenfall weiter.
     
  16. 6. April 2008
    AW: Fenerbahce - Chelsea

    jo nicht mehr lange...
    und die beiden Teams treten zum Rückspiel an.
    Ich hoffe doch das Fenerbahce weiterkommt,egal wie hauptsache weiter
    wäre sau geil
     
  17. 7. April 2008
    AW: Fenerbahce - Chelsea

    würd sagen, dass chelsea trotzdem im rückspiel das ergebnis so gestalten wird, dass sie ins halbfinale einziehen werden^^
     
  18. 7. April 2008
    AW: Fenerbahce - Chelsea

    Word. So ist es,Fenerbahce mit ihrem marktwer 92 Mio € ist das billigste Team in der CL.
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.