Fenerbahce fordert Schalke auf, "Angelegenheit Appiah zu beenden"

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von raven1512, 30. Juli 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 30. Juli 2007
    Stephen Appiah wird nicht zum FC Schalke 04 kommen. Sein Arbeitgeber Fenerbahce SK schrieb den Königsblauen, dass er nur dann bereit sei, über einen Wechsel des ghanaischen Mittelfeldspielers zu reden, wenn Schalke im Gegenzug Stürmer Kevin Kuranyi an den Bosporus transferieren würde. Ansonsten, forderte der Fenerbahce-Vorstand ultimativ, habe Schalke die "Angelegenheit Appiah zu beenden".

    "Dies werden wir somit tun und die Akte auch nicht wieder aufmachen", erklärte Schalkes Manager Andreas Müller, "denn wir wollen und werden Kevin in keinem Fall abgeben. Er ist einer der ganz wichtigen Schlüsselspieler und absoluten Leistungsträger unserer Mannschaft."

    Per Fax erreichte den FC Schalke 04 am späten Montag Nachmittag die Stellungnahme von Fenerbahce SK. Eine Reaktion seitens des türkischen Clubs auf die von Schalke angebotene Transferentschädigung gab es zu keiner Zeit. "Wir verstehen dies als eine grundsätzliche Entscheidung von Fenerbahce, die wir akzeptieren müssen", so Müller.

    Quelle: Offizielle Website des FC Gelsenkirchen-Schalke 04 e.V.

    So jetzt hat das Hin und Her ein Ende. Appiah wird nicht zu Schalke kommen.
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 30. Juli 2007
    AW: Fenerbahce fordert Schalke auf, "Angelegenheit Appiah zu beenden"

    Denke das es wohl im Endeffekt die vernünftigste Lösung war die Schalke treffen konnte. Naja wenn Fenerbace kein Einsehen hat, dann soll Appiah halt in der türkischen Liga versauern...Ein Spieler wie er sollte so schnell wie möglich aus dieser Liga raus, da sie einfach viel zu schwach ist...
    Nun wird man wohl mit Spannung auf die nächsten Gerüchte warten, da man auf Schalke ja meinte noch einen guten Spieler zu holen und da der Transfermarkt ja schließlich noch nen Monat offen ist, sehe ich auch genügend Handlungsspielraum für die Schalker...

    ...8)
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Fenerbahce fordert Schalke
  1. Antworten:
    18
    Aufrufe:
    2.174
  2. Antworten:
    29
    Aufrufe:
    755
  3. Antworten:
    28
    Aufrufe:
    1.861
  4. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    504
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    302