Fensterscheibe zerstören ?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Wardriver, 18. September 2007 .

Schlagworte:
  1. 21. Oktober 2007
    AW: Fensterscheibe zerstören ?

    Wie willst du eine normale Fensterscheibe lautlos zerstören?
    Geht nicht, außer du machst ne FOlie drauf usw, damit sie nich in 100000 Einzelteile zerspringt!
    Zur Sicherheit: Macht doch einfach 3 oder 4 Stäbe hin und schon ist es sicher ..
    Oder ein Gitter (Kann man im Baumarkt kaufen!)
     
  2. 21. Oktober 2007
    AW: Fensterscheibe zerstören ?


    Würd ich aber auch sagen!
     
  3. 21. Oktober 2007
    AW: Fensterscheibe zerstören ?

    Hbae nru mal gesehen die haben immer stück für Stück am rahmen entlang kaputt gemacht so das sie die scheibe im ganzen raus nehmen konnten.
    Aber da besteht auch ein risiko das sie im ganzen springt.

    Ich würde die zum sicherheits glas raten weil es wohl am besten is ausser die heizen da irgendwie mit nem auto gegen.Sont gibbet nru noch die allzu oft genannten stäbe
     
  4. 21. Oktober 2007
    AW: Fensterscheibe zerstören ?

    Hi stichwort Timeming einfach warten biss ein Großer LKW langfährt oder entwas lautes auf der starße ist dann scheibe Vorsichtig einschlagen und man merkt es nicht.^^ oder doch....
     
  5. 21. Oktober 2007
    AW: Fensterscheibe zerstören ?

    mit glasschneidern zerstören könnten die es auf jedenfall problemlos ... ob sie dabei leise oder laut sind hängt denke ich mal von der situation und den tätern ab. einige handelso... andere wiederum ganz anders.

    um euer fenster vernünftig zu schützen würde ich euch "Safety-First Glasbruchalarm" empfehlen, dass wird die täter auf jedenfall verscheuchen...

    mehr infos dazu einmal hier ...

    kaufen kannst du sowas entweder beim hersteller Safety-First oder halt einfach mal bei ebay oder so schauen.

    hoffe konnte dir bisschen helfen.

    MfG
     
  6. 22. Oktober 2007
    AW: Fensterscheibe zerstören ?

    am besten wenn man einfach nicht die scheibe zerstört..

    keep smilin
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.