Ferhnseher kauf

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Zeor, 6. November 2008 .

Schlagworte:
  1. 6. November 2008
    Hallo Leute,
    ich habe ein frage und zwar worauf sollte man achten wen man sich einen fernseher hollen will natürlich full HD und min 90 bilddiagonale hmm und sonst wüsste ich nix kann mi reiner helfen und vllt paar beispiele finden? budget ist erstmal egal natürlich so billig wie möglich

    mfg
     
  2. 6. November 2008
    AW: Ferhnseher kauf

    an deiner Stelle würde ich mir mal den LG6000 FullHD 37" von LG anschauen, sehr gutes Gerät

    ansonsten könnte ich dir noch den KDL-40W4000 von Sony empfehlen. Er besitzt sogar DVB-C.

    Denke um die 1000€ für ein 37-40" Gerät sollten schon drin sein wenn du ein gutes Gerät haben willst.

    Wenn du preislich mehr drin hast, würde ich evtl. sogar zu Technisat oder sogar Loewe, Metz und Pioneer greifen.

    Welche Empfangsart hast du denn zu Hause? Würde dir denn empfehlen einen LCD mit passendem Tuner zu kaufen!
     
  3. 7. November 2008
    AW: Ferhnseher kauf

    LG Electronics 37LG5000 Preisvergleich | Geizhals Österreich

    und wie wäre es mit dem?
     
  4. 7. November 2008
    AW: Ferhnseher kauf

    hab mal welche für 500 gesehen gibts es auch welche in der preisklasse?
    kann auch bishcen kleinere bild diagonale haben^^

    bws habt ihr
     
  5. 10. November 2008
    AW: Ferhnseher kauf

    leg etwas drauf und nehm den wo ichdir empfohlen habe ne f+ür 500 hab ich jetz nix gescheides gesehen das war der beste für die untere preisverhältnisse
     
  6. 10. November 2008
    AW: Ferhnseher kauf

    Wenn du dir einen Fernseh kaufst musst du eigentlich nicht auf viel achten!
    Wichtig ist das DIR das Bild gefällt!

    Aber.. um die frage mit der Große zu Beantworten kann ich nur sagen: Bildschirmdiagonale x 3,5

    so hast du den Idelaen Abstand zum Bild!

    Plasma oder LCD?
    Da musst du dir in klaren sein weil Plasma kann kein Weiß darstellen (heist du das immer das dunklere Bild), und eine Praktische Glasscheibe vor dem Bild!
    Bei LCD hast du den nachteil das es kein schwarz darstellen kann! Heist du hast ein Helles Bild!

    da kommt es drauf an was du guckst!
    Wenn du Viel Fussball, Thriller, Horror SiFi und so guckst ist Plasma zu Empfhelen! (hat auch die schnellere Reaktionszeit)
    aber guckst du lieber Heide läuft den Berghang runter, oder Kochsenden wäre ein LCD nicht falsch

    hoffe konnte dir bis hierhin nen wenig helfen

    mfg
    bei weiteren fragen kannste mir auch gern eine PM schicken
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.