Ferienhaus Kroatien

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Vice City, 19. Juli 2012 .

Schlagworte:
  1. 19. Juli 2012
    Hey, ich möchte gerne im Sommer nach Kroatien und da gibts so tolle Ferienhäuser bei Ebay Kleinanzeigen:
    eBay Kleinanzeigen | Kostenlos. Einfach. Lokal. Anzeigen gratis inserieren mit eBay Kleinanzeigen

    Das Problem ist, dass ich vermute, dass das ganze nicht seriös ist. Sind ja SEHR viele Anzeigen über das Haus vorhanden:

    Ferienwohnung In Kroatien, Ferienwohnungen & -häuser | eBay Kleinanzeigen

    Kann mir jemand was näheres dazu berichten? Wie finde ich bei der Buchung/Bezahlung am besten heraus, dass das ganze zu Recht zugeht?
     
  2. 19. Juli 2012
    AW: Ferienhaus Kroatien

    Organisier Dir die Ferienwohnung über das normale Ebay, nicht über Kleinanzeigen...

    Ansonsten über Swoodoo, Expedia etc. Gerade bei Ebay-Kleinanzeigen würde ich nicht zugreifen, wenn ich meinen Urlaub planen will
     
  3. 19. Juli 2012
    AW: Ferienhaus Kroatien

    Meinste? Ich hab nämlich auch irgendwie bisschen Bammel dass da nicht alles mit rechten Dingen zugeht, obwohl 40 Euro pro Tag schon echt geil klingt. V.a. das tiefblaue Wasser in den abgelegensten Orten/Inseln.
     
  4. 19. Juli 2012
    AW: Ferienhaus Kroatien

    Also ich würde es auf keinen Fall über Ebay Kleinanzeigen machen, das ist viel zu unsicher.

    Lieber über Ferienwohnunganbieter wie Bellmundo, fewo-direkt etc.
     
  5. 19. Juli 2012
    AW: Ferienhaus Kroatien

    Ferienhäuser über Kleinanzeigen? Noch nie gehört, und viel zu unsicher. Hast da ja NULL sicherheit.

    Machs über opodo oder ähnliches.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.