Ferienjob im Raum Oldenburg/HB/HH gesucht

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von käsemensch, 27. Juli 2011 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 27. Juli 2011
    Suche einen (natürlich möglichst gutbezahlten :D) Ferienjob für die nächsten 1-2 Monate. Solche Sachen wie am Fließband im Autowerk stehen o.ä. ;)

    Hab jetzt schon lange gesucht, aber entweder passte der Zeitraum nicht (Daimler in Bremen sucht erst ab Oktober :() oder Zugverbindungen etc passen nicht, dass ich rechtzeitig zur Früh- bzw. nach der Spätschicht weggekomme.

    Airbus bzw. EADS sucht, wie ich das bei deren Drecksseite :D sehen konnte, keine Aushilfen für den Sommer.

    Nun meine Frage, ob jemand von euch noch interessante Betriebe in diesem Raum kennt und am Besten schon Erfahrungen dort gemacht hat?

    Bw für alle hilfreichen Beiträge ist klar.

    mfg käsemensch
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 28. Juli 2011
    AW: Ferienjob im Raum Oldenburg/HB/HH gesucht

    Mach dich mal schlau bei Zimmereien in deiner Umgebung. Die suchen andauernd.
    Da sollte man auch gutes Geld verdienen ;)
     
  4. #3 28. Juli 2011
    AW: Ferienjob im Raum Oldenburg/HB/HH gesucht

    Da musst du dich aber auch schon früher bewerben (hab mich im April beworben, da ham die das ausgeschrieben), der Sommerzeitraum da ist vom 25.06. bis zum 3.09., also hätteste ab jetzt noch fast nen Monat da arbeiten können.
     
  5. #4 29. Juli 2011
    AW: Ferienjob im Raum Oldenburg/HB/HH gesucht

    Daimler.

    Die Sommerarbeit läuft, jedoch haben die noch Plätze, musst also schauen, ob du da ggf. noch reinkommst.
     
  6. #5 31. Juli 2011
    AW: Ferienjob im Raum Oldenburg/HB/HH gesucht

    Käsemensch...

    als Oldenburger und Daimler Ferienarbeiter sage ich dir, dass du viel zu spät bist.

    Ich hatte meine Bewerbung schon im Winter weg ;-)

    An deiner Stelle würde ich in kleineren Handwerksbetrieben fragen. Bei den großen Firmen musst du schon Glück haben oder jemanden in der Personalabteilung kennen:)
     
  7. #6 31. Juli 2011
    AW: Ferienjob im Raum Oldenburg/HB/HH gesucht

    @freak007

    Habs mir fast gedacht...Hatte gehofft kurzfristig noch was zu finden, aber das wird woh schwierig.

    Bw ist raus an dich ;)
     
  8. #7 1. August 2011
    AW: Ferienjob im Raum Oldenburg/HB/HH gesucht

    moinsen, wenn du was findest kannst mir mal berichten. komme auch aus der region und die nächsten semsterferien stehe n ja schon fast wieder an!

    zuhause rumgammel geht nicht klar. arbeite zwar schon 2mal die woche, aber kohle kann ja nie schaden!
     
  9. #8 2. August 2011
    AW: Ferienjob im Raum Oldenburg/HB/HH gesucht

    Danke und was machst du in Oldenburg wenn man fragen darf? ;)
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Ferienjob Raum Oldenburg
  1. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.435
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.100
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    730
  4. Ferienjob Abzüge

    BiG__1 , 29. September 2011 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    971
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    820