Ferienwohnung direkt am Bodensee

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von AlpineStars, 2. August 2009 .

  1. 2. August 2009
    jaja ihr kennts, ne weile mit freundin zusammen usw. ich suche jedenfalls ne ferienwohnung was direkt am bodensee is.. nach möglichkeit romantisch usw.. google kann ich selber benutzen.. also sind mir eigene erfahrungen und tipps lieber..

    bw klar

    grüsse

    B


    edit : wichtig is das es für eine nacht sein sollte!!!!!
     
  2. 2. August 2009
    AW: Ferienwohnung Direkt! am Bodensee

    http://www.ferienunterkunft-bodensee.de/unterkuenfte/art-Ferienwohnungen/seite_1_1.html
    Hier hab ich schon mal was gebucht.. 28 Euro pro Nacht für 2 Personen is meiner Meinung nach sehr billig.. Musst dich einfach mal durchklicken, gibt sehr schöne Sachen da.

    Meine Erfahrungen: Sehr sauber, echt klasse Häuser und alle super nett

    so far

    War da letzten Sommer mal für 3 Nächte.
     
  3. 30. August 2009
    AW: Ferienwohnung Direkt! am Bodensee

    http://www.ferienwohnungen-bodensee.de/

    hier wirst bestimmt fündig
     
  4. 30. August 2009
    AW: Ferienwohnung Direkt! am Bodensee

    Googeln kann jeder - aber wie wäre es mit Google Earth? Kannst dir Hotels anzeigen lassen, hast direkt eine super Übersicht über die jeweiligen Standpunkte, hast teilweise sogar Bewertungen (!) dabei...

    edit: Dann den Hotelnamen nachgoogeln um zur Homepage des Hotels zu gelangen.
    So mache ich es immer.
     
  5. 31. August 2009
    AW: Ferienwohnung Direkt! am Bodensee

    Hi, ich war letztens in Meersburg im Hotel wilder Mann: etwas gehobener vom Preis her, allerdings sehr zu empfehlen

    mfg HiTtHeR0aDjAcK

    hier die Homepage:Startseite - Strandhotel Wilder Mann in Meersburg am Bodensee
     
  6. 31. August 2009
    AW: Ferienwohnung Direkt! am Bodensee

    Also als Orte kann ich dir Immenstaad & Friedrichshafen empfehlen - letzteres ist ne Stadt falls ihr mehr haben wollt... aber Immenstaad ist wunderschön (habe dort gelebt) liegt auch wie gewünscht direkt am Bodensee
     
  7. 31. August 2009
    AW: Ferienwohnung Direkt! am Bodensee

    bist mit dem auto unterwegs?
    weil zur not empfehl ich dir was im hinterland...also so eher richtung ravensburg/meckenbeuren...wenn du nach Friedrichshafen tendierst. FN ist von der Stadt nicht schön, hat halt den See, Ravensburg hat eine herrliche Altstadt, empfehlenswert für nur den See sind, Lindau (auch schöne Altstadt, aber teuer), Kressbronn und Langenargen, so in die Richtung Meersburg, gibt es Überlingen, Immenstaad, Fischbach, kurz vor der schweizer Grenze hats dann noch Konstanz aber auch teuer, aber da kannst von FN aus mit dem Katamaran hin oder mit der Fähre von Meersburg.

    So Ferienwohungen weiß ich nun nicht so, komme von dort, also Elternhaus.

    Würde dir Kressbronn vorschlagen, denke auch, dass es inzwischen wieder geht von den Belegungen, Ferien sind ja großteils schon rum!
     
  8. 31. August 2009
    AW: Ferienwohnung Direkt! am Bodensee

    ich war so ziemlich überall wo du gerade aufgezählt hast, wunderschön da, trotzdem danke für den nachträglichen post
     
  9. 31. August 2009
    AW: Ferienwohnung Direkt! am Bodensee

    sorry
    hab gar nich aufs datum geachtet, da der letzte post heute war xD

    schuldige
     
  10. 31. August 2009
    AW: Ferienwohnung direkt am Bodensee

    i know alt...

    jungs pn an mich, könnt bei mir penne direkt am see

    <3 Bodensee

    Immenstadt.. schöne promenade, abends nette restaurants, direkt einen hafen mit ausflugsschiffen, tolles eis
     
  11. 1. September 2009
    AW: Ferienwohnung direkt am Bodensee

    mh würde ich auch gerne jetzt machen aber leider habe ich mein sommer urlaub schon genummen!
    Willst somantig in die ganz sache bringten war ?
    dann bleibt ja nur am see wieviel willst ausgeben ?!
    schau mal hier rein mein freund!
    Spoiler
    Bodensee Urlaub - &Uuml;ber 860 Ferienwohnungen, Hotels, Pensionen f

    Hoffe du findest was!!!!



    mfg:Baby-Shake
     
  12. 1. September 2009
    AW: Ferienwohnung direkt am Bodensee

    ist bei der promenade eigl. noch diese Wasserspielarea mit den staudammtoren xD

    *zurückerinner* da hab ich als kleeener soji gespielt...
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.