Fernbedienbares Prog zum internetradio hören

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von h3llr4is3r, 28. November 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 28. November 2009
    Hallo, wie schon im Titel erwähnt, suche ich ein programm, was internetradio abspielt und komplett über eine fernbedienung steuerbar ist. Damit meine ich zum Beispiel, dass ich die verschiedenen Sender mit der fernbedienung auswählen kann. Deshalb fällt winamp zb weg, da die Media Library nicht vernünftig über die fernbedienung nutzbar ist.

    Ich hoffe jemand kennt so in programm.

    Achja, ich habe eine S100
    900mhz
    128mb RAM
    32mb intel mobile ohne openGL
    XP SP3, slackware linux

    deshalb fallen wohl die meisten ediacenter direkt weg
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 29. November 2009
    AW: Fernbedienbares Prog zum internetradio hören

    bei sonem "altersschwachen" system fällt mir eigentlich nur vlc ein...versuch mal den server zu installieren...ich glaube der hat ne vernünftige channelverwaltung
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Fernbedienbares Prog zum
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    9.276
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    7.977
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.047
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.371
  5. Fernbedienbares Ambientelicht

    esage , 3. Januar 2011 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    18
    Aufrufe:
    1.680