Fernbeziehung ?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von $howwtimE, 6. September 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 7. September 2009
    AW: Fernbeziehung ?

    Halte davon auch nichts (mehr)
    Hab sowas ähnliches 4 Jahre mitmachen dürfen.
    1 Jahr eigentlich ganz schön, 2 fings langsam mit der zofferei an und nach 4 jahren jeden Tag zoff wegen nix und wieder nix. Klar man kann es nicht verallgemeinern aber wenn du dich irgendwann für alles rechtfertigen musst hast du nurnoch stress bis zum geht nicht mehr und das kann ziemlich auf den Zeiger gehen.

    Glücklicherweiße äußert sich das bei mir so, dass mir alles egal ist.
    Manche bekommen bei täglichem stress depressionen, mir is dann alles scheiss egal und ich schalt einfach ab.

    Für mich is das auf jedenfall nichts mehr. Besonders wenn man nicht Mobil ist ist es die hölle. Schon die sehnsucht kann einem richtig in den ***** treten.
    Wenns gut läuft dann machs weiter. Wenn du merkst das ihr euch wegen jeder kleindigkeit zofft, dann beende es bevor du drunter leidest.
    Ganz schlimm wirds halt wenn sie bombe aussieht denn die heult sich ihren frust woanders aus und lässt sich woanders poppen (so wars bei mir zumindest)
    Laut kumpels usw. war ich zu gutmütig aber naja man lernt halt nie aus.
     
  2. 7. September 2009
    AW: Fernbeziehung ?

    ich persönlich halte nicht viel davon eine fernbeziehung zu führen auf ner kurze zeit vllt. ja aber keine lange man weiß nicht was die frau dort macht sind immer hin 100 km entfernung und sie weiß nicht was du machst ... auch wenn du ihr nicht fremd gehst wer garantiert dir das sie es auch nicht tut.
    außerdem sieht man sich halt nicht so oft und wenn man es doch will dann merkt man es schon auf dem konto.

    naja probier dein glück und alles gute dabei.
     
  3. 7. September 2009
    AW: Fernbeziehung ?

    Versuch es einfach!
    Also ich selbst denke auch das es ne schwierige Sache ist. Auf lange Sicht gesehen, denke ich auch das es nicht gut gehen kann. Versuchen sollte man es doch auf jeden, wenn man die Frau will. Es hat bestimmt auch seine Vorteile und wenn man sich nicht so oft sieht, is die Zeit die man dann zusammen hat, bestimmt auch extrem schön. Und 100Km geht ja echt noch. Hab nen Kollegen der ist zu Studieren von Hamburg nach Bayern gezogen, da klappt es auch immernoch. Wobei er mittlerweile wo anders Studiert, weil die Entfernung dann doch zu krass war, jetz wohnen die nurnoch 500Km auseinander . Versuch es einfach. Und du musst sie halt Scharf machen damit sie da auch Bock drauf hat. Mach sie anhängig von dir! Schmier ihr n bisschen Honig um Mund, denn läuft das auch.
     
  4. 7. September 2009
    AW: Fernbeziehung ?

    Von einer ernsten Fernbeziehung halte ich nichts.
    Die funktionieren meistens nur, wenn sie zum Sex only genutzt werden =D

    Das Hauptprob ist einfach, dass du nicht weiß, was sie jeden Abend macht
    Und darauf hätte ich pers. keine Lust.

    Besser sehe ich das hart gesagt, ne ****beziehung als Fernbeziehung, jedoch etwas ernstes, NEIN danke

    so far,
    sn00p
     
  5. 7. September 2009
    AW: Fernbeziehung ?

    Hey,

    also ich habe es einmal versucht. Es war so, ich kannte das Mädel schon eine Weile.
    Wir sind dann zusammengekommen ende Juli 07. Paar Tage später erfuhr ich, dass ich eine Ausbildung in einer anderen Stadt anfangen könnte ab September. Das ganze habe ich natürlich angenommen, was allerdings zur Folge hatte das ich wegziehen musste. Die Entfernung beträgt etwa 60km.

    Meine damalige Freundin hatte ebenfalls einen Ausbildungsplatz, allerdings schon ab August 07. Somit hatten wir nur wenige Tage im Juli und nur wenige Tage im August um uns zu sehen. Das ganze war schon hart. Als ich dann auch noch weggezogen bin ab Ende August 07, wurde es immer komplizierter. Ich kam in der Regel alle 2-3 Wochen ein ganzes Wochenende an dem wir uns evtl sehen konnten.

    Das Problem war das sie durch die ausbildung auch sehr eingespannt war -.- Das hatte zur Folge das man oft telefoniert hat, aber mehr dann auch nicht. Die tage an denen man sich mal gesehen hat waren einfach geil. Das ganze lief etwa 4 Monate. Immer telefonieren, selten mal gesehen, Eifersucht auf ihrer Seite usw.

    Persönlich würde ich es nie wieder machen. Alleine den Partner nur selten zu sehen hat mich derbe angekotzt ! Am Anfang einer Beziehung sind die Gefühle schon sehr sehr stark, man versucht sich so oft wie möglich zu sehen und das geht nicht. Das ist schon heftig. Telefonieren ist zwar ok, aber auf dauer nicht wirklich ne alternative ...
     
  6. 7. September 2009
    AW: Fernbeziehung ?

    kann ich mich nur anschließen..
    außerdem kann sich dich so nicht ausspionieren in deiner nähe^^
     
  7. 7. September 2009
    AW: Fernbeziehung ?

    Ich kann dazu nur sagen, wenn ihr euch richtig liebt dann funktioniert alles!

    Ich kann dir nur meinen Standpunkt dazu schildern und meine Erfahrung. Ich habe vor 2 Jahren einen Job bei einer großen deutschen Firma begonnen (jeder kennt sie) und bin dadurch weltweit unterwegs...über Monate. Angefangen bei Holland, über Libyen,Indien, USA, Mexico,Singapur etc.pp.
    Meine jetzige Freundin war damals meine beste Freundin, kurz bevor ich den Job angetreten habe, haben wir uns entschlossen uns zusammen zu tun. Sie stand/steht voll hinter dem was ich tue.
    In der heutigen Zeit ist es durch die ganzen modernen Medien nicht mehr alzu schwer in Kontakt zu bleiben...ICQ,Skype,Handy etc.
    Meine Freundin und ich haben uns die längste Zeit mal 4 Monate nicht gesehen, und auch sowas geht. Uns trennen teilweise 10000Km <- Luftlinie
    Wir hören uns fast jeden Tag oder chatten.

    Wenn ihr Beide das wirklich wollt dann funktioniert eine Fernbeziehung, ich sehe das bei vielen Leuten in meiner Abteilung. Und bei euch sind es gerade mal lächerliche 100Km.

    Wenn ihr es wollt, dann machts. Aber eins kann ich euch auch sagen, leicht ist es nicht. Vermissen kann schon ziemlich schlimm sein.
    Aber was ist heute schon leicht...

    MfG
     
  8. 7. September 2009
    AW: Fernbeziehung ?

    Ich denke die Posts hier reichen jetzt aus.
    Es freut mich zu sehen, dass sich hier viele User Mühe gegeben haben wirklich sinnvolle und hilfreiche Posts zu verfassen
    Allerdings wurde jetzt wohl alles gesagt, weshalb ich hier zu mache.

    Closed
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.