Fernsehbeitrag saugen ! aber wie ??

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von !-seT-87-!, 27. Februar 2008 .

Schlagworte:
  1. 27. Februar 2008
    habe die SuFu mehrere mal gebraucht ... leider nix passendes gefunden ...

    hab mich auch allgemein im Board umgeschaut ... und war mir nicht sicher wo das thema dazu passt hab mich fuer Kino, TV und DVD entschieden ... sollte das nicht richtig sein ... dann bitte liebe Mods seid nachsichtig mit mir und switcht einfach xD

    so jetzt aber zu meinem Problem ...

    gestern war eine Sendung auf Arte zu folgendem thema:
    -->
    Konzert der New Yorker Philharmoniker in Nordkorea

    ich hab den Beitrag dazu auch online schon gefunden
    -->http://plus7.arte.tv/de/detailPage/1697660,CmC=1947126,CmPage=1697660.html
    ... jetzt wuerde ich diesen Beitrag aber gerne saugen ... aber weiß nit wie ?!?! :-( (auf YouTube, MyVideo, usw. nix gefunden da weiß ich wies geht)

    also brauche schnellst moeglich hilfe ...

    BW fuer jeden qualifizierten Beitrag ist ehrensache !! (auch wenns nur 1 Power ist xD)

    MfG seT-87
     
  2. 27. Februar 2008
    AW: Fernsehbeitrag saugen ! aber wie ??

    Bei mir steht nach laden der Seite "no video" da, solltest du den Firefox haben, gibt es ein Plugin womit man diese Filme eventuell (zumindest bei Youtoube und clipfish so) speichern kann. Der Name des Plugin´s lautet Downloadhelper. Hast du schon mal geschaut, ob es vieleicht eine Wiederhohlung gibt.
     
  3. 27. Februar 2008
    AW: Fernsehbeitrag saugen ! aber wie ??

    hab schon alle moeglichen Addons/plugins von Firefox getestet !!
    es geht ja nicht darum mir das nochmal anzugucken ... das koennt ich mit dem Stream auch machen ^^
    ich will die Datei haben aufm Rechner ^^ xD

    MfG seT-87
     
  4. 27. Februar 2008
    AW: Fernsehbeitrag saugen ! aber wie ??

    Wegen der Wiederhohlung hätte ich geimeint einfach aufnehmen. Entweder mittels PC oder online auf einem Recorder.
     
  5. 27. Februar 2008
    AW: Fernsehbeitrag saugen ! aber wie ??

    ich sehe gerade das du rechts auf video einstellungen was ändern kannst, also du kannst dir auch nen flash stream anschauen und dann machts es via flash player und lädst es runter ganz einfach
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.