#1 29. September 2007 also ich hab nen uralten fehrnseher von siemens und das bild ist naja sehts euch an {bild-down: http://www.hostpix.de/080416/0EoEVGoV.JPG} meine frage jetz kann man das wieder einstellen oda ist die bild röhre im ***** hab schon mit der fernbedienung rumgefummelt draufgehauen und gegengetreten aht alles nix genützt . zu der ursache kp kam einestages einfach so also helft mir bidde das is so fernsehn zu looken + Multi-Zitat Zitieren
#2 29. September 2007 AW: fernseher aht komisches bild kann man normalerweise am fernseher einstellen, is wie bei nem monitor, da kann man ja auch die krümmung ausgleichen. musst mal im menü vom fernseher nachschauen. + Multi-Zitat Zitieren
#3 29. September 2007 AW: fernseher aht komisches bild hab ich ja verscuht aba hab im menu nur kontrast udn farben gefunden nix von bild verhältniss oda ähnlichem ?? + Multi-Zitat Zitieren
#4 30. September 2007 AW: fernseher aht komisches bild Stell den mal wo anders hin vllt wo keine anderen elektrischen geräte stehen. Der müsste eigentlich so ne einstellung haben damit man das bild wieder vernünftig einstellen kann. + Multi-Zitat Zitieren
#5 30. September 2007 AW: fernseher aht komisches bild Hi! Ich vermute leider das deine Bildröhre den Geist aufgibt, denn normalerweise kann man sowas am Fernsehr nicht einstellen! Gruß Moe + Multi-Zitat Zitieren