Fernseher/Bildschirm mit netzwerkanschluss?

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Lynn, 25. November 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 25. November 2009
    Hi,

    ich habe gehört, dass es Bildschirme geben soll, die per Netzwerkanschluss (LAN) gestreamte Daten lesen und wiedergeben können.
    Ich suche nach einem günstigen Bildschirm mit etwa 32" bis 37". Er soll nur über ein netzwerkkabel verbunden werden mit ? (ich kenne mich hiermit garnicht aus) Aber so wenig kabel und andere Hardware wie möglich.

    Der hauptzweck soll sein, das Streamen von Werbung auf Messen. Ich weiß das würde auch leichter gehen doch die höhere instanz möchte es so haben also beuge ich mich seinem Willen^^

    Falls noch mehr Infos gebraucht werden einfach schreiben ich antworte so schnell wie möglich.


    mfg Lynn

    -----------------------


    P.S: für gute Vorschläge is BW drin ;)
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 25. November 2009
    AW: Fernseher/Bildschirm mit netzwerkanschluss?

    also ich hab den hier gefunden:

    Philips 37PFL9603D - Test - CHIP

    da der Integrierte Streaming-Client schon drinn ist, wie der Name schließen lässt xD würde ich behaupten dass du dann nur noch quasi n netzwerk-kabel brauchst. Da das aber auch nicht mein Fachgebiet ist, lasse ich mich auch gerne belehren. xD
     
  4. #3 25. November 2009
    AW: Fernseher/Bildschirm mit netzwerkanschluss?

    Das Stichwort heißt DLNA-Klient. Die Fernseher, die den beinhalten sollten deine Anforderungen erfüllen. Eine Liste gibt's z.B. hier.

    EDIT:
    Gestreamt werden die Daten z.B. von einem Computer. Es sind allerdings auch andere Geräte möglich, die DLNA unterstützen.
     
  5. #4 25. November 2009
    AW: Fernseher/Bildschirm mit netzwerkanschluss?

    Ah^^ cool thx, den Philips fand ich schon vorher, der müsste eigentlich reichen^^
    Und die Liste is auch Prakitsch in der kann ich noch etwas suchen^^
    thx
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Fernseher Bildschirm netzwerkanschluss
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.511
  2. Fernseher als Laptop-Bildschirm

    mrniceguy , 13. September 2011 , im Forum: Audio und Video
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.471
  3. Antworten:
    15
    Aufrufe:
    1.129
  4. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    5.025
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    193