Fernseher mit Wii und PC verbinden

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von gabac, 21. Februar 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 21. Februar 2007
    Hi zusammen

    Ich möchte mir einen Fernseher zulegen, welche folgende Kriterien erfüllt:

    - Er muss als Monitor für den PC dienen können. (Graka: Gforce 6600)
    - Er muss Anschlussmöglichkeiten für die Wii haben
    - Es sollte ein Flachbildfernseher sein
    - HDTV wär auch noch was
    - Er sollte nicht zuviel kosten ^^

    Könnt ihr mir Tipps geben?? Oder eine konkreten Vorschlag machen?

    Greez
    Gaba

    ps. bw auf sicher ^^

    hoffe richtiges forum sonst move please
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 21. Februar 2007
    AW: Fernseher mit Wii und PC verbinden

    Das mit dem PC anschließen, sollte über vga gehen, also eigentlich kein Problem. Der Wii wird über Scart oder 3 Komponenten eingang angeschloßen, oder? Wenn ja, sollte das kein Problem, jeder HD Fernseher hat sowas, oder zumindest HDMI und dann geht des auch über Adapter.

    Du solltest aber noch sagen, wieviel du bereit bist auszugeben und wie groß er sein sollte.

    mfg
     
  4. #3 21. Februar 2007
    AW: Fernseher mit Wii und PC verbinden

    ja sp 500-600 Euro liegen scho drin, ich weis nicht was für eine Grösse ich für dieses Geld kriege..
     
  5. #4 21. Februar 2007
  6. #5 21. Februar 2007
    AW: Fernseher mit Wii und PC verbinden

    ja, der würde gehen. Ich, an deiner Stelle, würde jedoch noch etwas länger suchen, du findest bestimmt auch ein 32" TV für den Preis, bei dem das gleiche auch geht.
    HD-Ready Fernseher sind ja immmer Widescreen, also 16:9 und da ist die Fläche bei der gleichen größe in Zoll, kleiner als bei 4:3. Deshalb würde ich schon min. 32" nehmen!

    mfg
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Fernseher Wii verbinden
  1. Antworten:
    15
    Aufrufe:
    4.533
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.193
  3. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.330
  4. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    801
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    232