#1 20. Oktober 2019 Hallo, ich würde mir gerne zu Weihnachten einen Fernseher kaufen, wahrscheinlich einen Samsung QLED. was meint ihr im Bezug auf die nächste Konsolengeneration ? Sind die neuen Standards im Bezug auf HDR durch oder sollte ich mir besser später mit erscheinen der konsolen einen tv kaufen ? Danke im Voraus und MfG WeBsToR + Multi-Zitat Zitieren
#2 29. Oktober 2019 Warum "QLED"? Hole dir lieber OLED. Was genau meinst du mit "neuen Standards im Bezug auf HDR"? Möchtest du den TV in erster Linie zum Zocken nutzen? + Multi-Zitat Zitieren
#3 31. Oktober 2019 Zuletzt bearbeitet: 1. November 2019 Hm also ich hatte gelesen das OLEDs einbrennen können ?!? zum Gebrauch : 90 Prozent nur Gran Turismo (Rennsitz) und Standards ... ich habe gelesen von HDR10, HLG, Dolby Vision, HDR10+, QHDR, Advanced HDR by Technicolor, HDR10 Pro, und bei Bildschirmen VESA 600 800 1000... deswegen bin ich ein bischen verwirrt.. Achja Größe : 49-50 Zoll, Preis zwischen 450 und 750 Euro Gruß + Multi-Zitat Zitieren