Fernsehn auf dem pc , OHNE tv karte??

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von j0kEr, 12. Oktober 2007 .

Schlagworte:
  1. 12. Oktober 2007
    hallo ,

    hab ne frage und zwar, kann man auf dem pc die üblichen fernsehsender (sat 1 , mtv pro7 usw...) über inet empfangen mit gewissen programmen, ohne das man ne karte braucht??? und das des aktuelle programm läuft nicht von vor 2 tagen...

    wär sau geil

    bw is natürlich für jeden drin!

    peace
     
  2. 12. Oktober 2007
    AW: Fernsehn auf dem pc , OHNE tv karte??

    ich hab was da hast du dsf, mtv, viva und noch so paar sender Zattoo musste dich nur registrieren kostet nix benutz es selber auch
     
  3. 12. Oktober 2007
    AW: Fernsehn auf dem pc , OHNE tv karte??

    thx !

    kannst du mir vllt auch des setup von dem program hochladen?
     
  4. 12. Oktober 2007
    AW: Fernsehn auf dem pc , OHNE tv karte??

    musst dich doch eh regestieren dann bekommste link aber man kann es auch so laden
    Zattoo - Download - CHIP
     
  5. 12. Oktober 2007
    AW: Fernsehn auf dem pc , OHNE tv karte??

    das ist volkommen gratis und funktioniert auch in de war nicht immer so
    hätte dir auch das Prog vorgeschlagen.
    Die Qualität ist nicht die beste aber ist halt so bei Internet Streams.
     
  6. 13. Oktober 2007
    AW: Fernsehn auf dem pc , OHNE tv karte??

    Mit deutscher Ip kann Zattoo noch nicht alle Sender empfangen.Dafür benötigst du eine schweizer Ip Adresse oder du wartest bis Zattoo endlich mal alle dt. Privaten Sender freischaltet was noch dauern kann.Mal hoffen das sie es bis Jahresende hinkriegen
     
  7. 13. Oktober 2007
    AW: Fernsehn auf dem pc , OHNE tv karte??

    kommt dort das programm wirklich live(also so wie es gerade im Tv kommt), oder von wann kommt das immer?
     
  8. 13. Oktober 2007
    AW: Fernsehn auf dem pc , OHNE tv karte??

    Also als Prog kenn ich noch OnlineTV2 ...aber da kannste nur Ami-Sender und ich glaub ZDF,DSF und so gucken. Aber super als Onlineradio das Teil.

    MfG
     
  9. 13. Oktober 2007
    AW: Fernsehn auf dem pc , OHNE tv karte??

    ich weiß nicht ob Joost jetz auch schon deutsche Sender hat - aber man kann ja mal gucken...
     
  10. 13. Oktober 2007
    AW: Fernsehn auf dem pc , OHNE tv karte??

    Die Streams sind alle live bei Zattoo.
     
  11. 13. Oktober 2007
    AW: Fernsehn auf dem pc , OHNE tv karte??




    die Streams sind normal immer Live! Kann sein dass manche Sende vll aus der Schweiz oder so sind dass sie deshalb Zeitversetzt sind (wenn du vergleichst mit richtigem Tv)
     
  12. 13. Oktober 2007
    AW: Fernsehn auf dem pc , OHNE tv karte??

    im ug bereich sag ich nur.. gibt es proggis für online tv streams..
    oda es gab da halt noch so sites wo man ohne zu registrieren schauen konnte, vorraussetzung dafür ist aber dsl 1000 min. abba da is die quali sehr schlecht.. und bei dsl 3k da funzt des einwandfrei

    mfg Dragon12
     
  13. 13. Oktober 2007
    AW: Fernsehn auf dem pc , OHNE tv karte??

    magst mir vllt ne pn mit links shcicken???

    hab über sufu nix gefunden!


    hab jetz des zatoo!

    is shcon ganz cool kann man nebenbei mtv und viva schaun!

    danke!

    MfG
     
  14. 14. Oktober 2007
    AW: Fernsehn auf dem pc , OHNE tv karte??

    nur zappen is einigermassen schwierig mit dem proggi - also zattoo, das tuning dauert mir manchmal echt zu lange, vor allem kann man während dem tuning selbst keinen andern sender mehr anwählen und muss erst wieder die 20sek oder so warten.. grrrr aber sonst nich schlecht!! danke für die tipps )
     
  15. 15. Oktober 2007
    AW: Fernsehn auf dem pc , OHNE tv karte??

    gibts nicht noch was anderes zum schaun ( von mir aus auch illegal.. , kann man ja hier glaub drüber reden weils nur für stammuser sichbar is der bereich ?? oder??? )

    MfG
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.