Fernser+Bildschirm am Rechner..

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von bironic, 6. Juni 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6. Juni 2007
    Moin Moin..
    Ich habe mir vor dieses Ding zuzulegen: http://www.quelle.de/is-bin/INTERSH...hit&search_type=&from_search=le32s71b&sar=yes

    Nun meine Frage..Ich will das Ding übern PC laufen lassen. Also das ich darüber z.B. Filme gucken kann, CS spielen kann und und und..Aber mein alten Bildschirm auch noch behalten, den Fernseher platziere ich halt nur im Raum irgendwo..Nun meine Frage..
    Ich habe eine ATI x1600 und unterstützt die das?
    Ich habe irgendwo mal den Begriff "Dual" gehört!? Ich will also nicht Bildschirm abziehen um den TV nutzen zu können o.Ä.
    Sollte schon beides gleichzeitig gehen..
    Nun die eigentliche Frage:
    >Brauch ich irgendwie ne TV-Karte oder Programme oder sowas?
    Hoffe ihr könnt mir helfen,danke!

    Edit: Klasse,geiler Rechtschreibfehler im Header -.-'
     
  2. 6. Juni 2007
    AW: Fernser+Bildschirm am Rechner..

    ne brauchste net, ich kenn deine graka nu net, aber sie hat sicher noch einen dvi oder svideo anschluss dabei, da musst du einfach von dvi auf hdmi, oder ein s-video kabel kaufen um pc mit tv zu verbinden. in eigenschaften kannste dann entweder einstellen das dein bildschirm geclont ist oder geteilt, beim zocken geht dann halt einer nicht beim geteilten modus während die direct x anwendung läuft.
     
  3. 6. Juni 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Fernser+Bildschirm am Rechner..

    80.jpg
    {img-src: //pics.computerbase.de/1/3/7/1/4/80.jpg}

    so sieht das aus
     
  4. 6. Juni 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Fernser+Bildschirm am Rechner..

    dat müsste Philbo meinen:
    Assmann Videokabel - HDMI, 19-polig - DVI-D , AK 639: Amazon.de: Elektronik

    gz
     
  5. 6. Juni 2007
    AW: Fernser+Bildschirm am Rechner..

    Du hast ya noch einen Stecker an deiner Grafikkarte hinten. Einmal für den Monitor deines PC's und einmal für den Monitor des Fernsehes.
     
  6. 6. Juni 2007
    AW: Fernser+Bildschirm am Rechner..

    Muss ich so eins nehmen oder ein ganz normales bildschirmkabel wo nen dvi is und am ende normalen bildschirmanschluss?!
    mfg
     
  7. 6. Juni 2007
    AW: Fernser+Bildschirm am Rechner..

    ?

    du hast n dvi kabel, mit zwei gleichen steckern (annahme) natürlich muss dann das gerät wo du das bild willst (->tv) auch so einen eingang haben musst mal schaun

    gz

    den link hab ich nur gepostet, weil das das is was philbo anspricht und du evtl nix damit anfangen kannst wie so was aussieht etc
     
  8. 7. Juni 2007
    AW: Fernser+Bildschirm am Rechner..

    genau das kabel brauchst du, zumindst hab ich dem bild bei deinem tv entnommen das er hdmi anschluss hat. das kommt dann an den frieen dvi anschluss an dem nicht dein monitor hängt.
     
  9. 8. Juni 2007
    AW: Fernser+Bildschirm am Rechner..

    danke..dann werde ich das jetzt erstmal versuchen,nur der fernseher muss erstmal kommen..^^
    danke bws gingen raus und wenn ich noch fragen haben sollte,schreib ich hier rein.

    aber erstmal dicht.
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.