Ferrari, Lambo, GT3, R8 für 200 euro?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Vice City, 18. Dezember 2011 .

Schlagworte:
  1. 18. Dezember 2011
    Event-Paket-Special: nur 199 statt 806 EUR | DEAL des TAGES www.ab-in-den-urlaub-deals.de

    Hab dort was tolles gefunden. Meint ihr, der Preis ist angemessen für "nur " jeweils 5 km fahren?
     
  2. 18. Dezember 2011
    AW: Ferrari, Lambo, GT3, R8 für 200 euro?

    Kleingedrucktes gelesen? Je Auto kommen nochmal 10EUR Spritgeld dazu und einmalig 50EUR für die Strecke. Sind also nochmal gute 100EUR mehr.

    Ich weiß nicht so recht, was ich von solchen Events halten soll. Schon die bunte Aufmachung erscheint mir unseriös. Ganz unseriös sind sie aber sicherlich nicht.

    Eine Runde scheint mir auch viel zu kurz. Da lernt man das Fahrzeug ja nichtmal im Ansatz kennen. Kannst vllt 3 oder 4 mal richtig stark aus ner Kurve rausbeschleunigen aber das wars dann auch schon. Ich würds nicht machen! Lieber für das Geld mal bei Sixt nen M3 mieten oder sowas^^
     
  3. 18. Dezember 2011
    AW: Ferrari, Lambo, GT3, R8 für 200 euro?

    Sehe ich auch so, das is "abzocke". Da solltest du wie k(n)ackwurst schon sagte lieber etwas mehr sparen und dann ein wagen für nen Tag mieten oder so. Davon haste bei weitem mehr und das is mit sicherheit auch weitaus sicherer, gerade was versteckte Kosten etc. angeht.
     
  4. 18. Dezember 2011
    AW: Ferrari, Lambo, GT3, R8 für 200 euro?

    Viel zu teuer.. Und was mich schon auf 180 bringt (statt 806€...) Ich bezweifel stark dass der Preis regulär so hoch ist.. Das würd doch keiner machen, wenn man bedenkt dass bei 199€ die meisten schon zum Zweifeln bringen.. Also mir wär das viel zu teuer, wie schon oben genannt, hat man sich nach einer Runde noch nicht an das Auto gewöhnt, Fahrspaß = 0... Reine blöde Werbemasche für Idioten die denken sie hätten einen super Deal gemacht..

    Mach das lieber bei Sixt wie oben erwähnt, hast mehr davon als 5 Minuten Fahrspaß..

    Kaillino
     
  5. 18. Dezember 2011
    AW: Ferrari, Lambo, GT3, R8 für 200 euro?

    Hey,
    ich hab letztens von meinen Eltern zum Geburtstag auch was ähnliches bekommen. Für 200€ eine Stunde lang Lamborghini Gallardo fahren. Stadt+Landstraße+Autobahn.

    Von daher finde ich das schon extrem teuer für 5km 200€ zu blechen, wenn ich das vergleiche.

    MfG
    kalash111
     
  6. 18. Dezember 2011
    AW: Ferrari, Lambo, GT3, R8 für 200 euro?

    @kalash111: wird wohl das sein, nur 100 euro teurer.

    Lamborghini selber fahren – Schenken Sie Erlebnisse von Jochen Schweizer


    ansonsten kuck mal nach alternativen zu jochen schweizer, oder geh zu nem seriösen autoverkäufer, vll darfst mal fahren.



    Traumautos mieten & fahren - Schenken Sie Erlebnisse von Jochen Schweizer!
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.