Fertig PC gegen Hardwareversand

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Eomer, 1. September 2010 .

  1. 1. September 2010
    [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Hallo Leute,
    was sagt Ihr zu diesem PC ? Den gibt es fertig für 716 EUR + Versand

    Meine Frage ist: Ist das Preis/Leitstungsverhältnis gerechtfertigt oder würdet Ihr zu einem Hardware-Versand raten?

    Danke für jede Antwort.

    Netzteil:be quiet! System Power 350 Watt (80+)
    [/FONT][FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Mainboard:Gigabyte GA-MA785GT-UD3H, AMD 785G
    [/FONT][FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Prozessor:AMD Phenom II X6 1055T 6x 2,8GHz
    [/FONT][FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Cooler:Original AMD Silent Cooler
    [/FONT][FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]RAM Speicher:4GB DDR3-RAM PC-1333 (2x 2GB)
    [/FONT][FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Grafikkarte:ATI Radeon HD5770 1024MB GDDR5
    [/FONT][FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Festplatte:1000 statt 500GB S-ATA2, 300MB/Sek
    [/FONT][FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Laufwerk: DVD-Brenner 22x Dual-Layer S-ATA[/FONT]

    Preis: 716 EUR

    Gruß,
    Eomer
     
  2. 1. September 2010
    AW: Fertig PC gegen Hardwareversand

    Du kennst die exakten Namen aller Einzelteile, also warum machst du dir nicht eben selber die Mühe, das alles bei hardwareversand nachzubauen?
     
  3. 1. September 2010
    AW: Fertig PC gegen Hardwareversand

    ich würde keinen rechner kaufen, wo ich nicht jeden hersteller von jedem part kenne. woher kommt z.b. der ram, die platte, die graka, das laufwerk und vor allem, was ist mit einem gehäuse?

    ot: die schrift ist echt gräßlich zu lesen
     
  4. 1. September 2010
    AW: Fertig PC gegen Hardwareversand

    Eine Quellenangabe wäre auch nicht verkehrt, es kommt beim bestellen von Hardware/Komplettsystem ja nicht nur auf das P/L oder den Zusammenbau an, ich finde einen gescheiten Anbieter/Shop genauso wichtig.
     
  5. 1. September 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Fertig PC gegen Hardwareversand

    Bild

    die mühe hättest du dir selber machen können -.-

    582EUR+(gehäuse, welche es für 30EUR gibt) vs 716 schwere auswahl...

    achja ich würd einen extra cpu kühler verbauen (15EUR ) und einen x4 statt dem x6, evtl ein wenig stärkeres netzteil
     
  6. 1. September 2010
    AW: Fertig PC gegen Hardwareversand

    ich finde das man Geld spart wenn man sich selber einen zusammen stellt aber der oben gezeigt scheint mir auch ganz ordentlich
     
  7. 1. September 2010
    AW: Fertig PC gegen Hardwareversand

    Hallo Leute, danke für die Tipps. Leider hat mir einfach die Zeit gefehlt, die alle zusammen zu suchen. Ich dachte, es gibt bestimmt Leute, die das einfach direkt sehen

    Mein chef saß mir im nacken und ich brauche den pc diese woche noch.

    Bewertungen gibts gleich

    danke für die Tipps.

    Viele Grüße,
    Eomer
     
  8. 2. September 2010
    AW: Fertig PC gegen Hardwareversand

    Für was brauchst du den Pc eigentlich? Office, Multimedia, Zocken etc..

    Alles was bis jetzt hier gepostet wurde, ist weder Fisch noch Fleisch. Würde gar nix davon empfehlen oder kaufen.
     
  9. 5. September 2010
    AW: Fertig PC gegen Hardwareversand

    Hi,
    an dem Pc gibts nichts zu meckern. Mit dem kann man auch gut zocken, ich weiß ja nicht wofür du ihn brauchst. Wobei ich persönlich ein stärkeres Netzteil verbauen würde, falls dir die Leistung der Grafikkarte später mal nicht genügen sollte und du mal nachrüsten möchtest.(Ich hab die selbe auf einem 22 zoll Monitor dürfte mit dem System nichts ruckeln). Ich würde ihn bei Hardwareversand bestellen, wenn du nicht viel Zeit hast.Da bist du auf der sicheren Seite, falls was mit der Hardware sein sollte, kannst du ihn einfach zurückschicken.Außerdem bleibt dir der Stress mit dem Einbauen erspart.Würdest du dir die Teile selbst zusammen kaufen würdest du etwa um die 60€ sparen, aber den Stress mit dem Vergleichen auf allen Seiten wäre mir es nicht wert.

    Gruß Dennis
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.