fertig PC "Scaleo P" von siemens und ATX Netzteile?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Amdking, 7. Dezember 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 7. Dezember 2007
    Hallo ich habe einen "Scaleo P" von siemens und das ist eine fertig pc hab denn nähmlich bestellt und ich wollte mal ein neues netzteil reinbauen ob das in mein pc passt weil die mir im media markt gesagt haben ATX würde passen weil es gibt ja auch micro ATX hab da keine ahnung bitte um hilfe

    BW´s natrüchlich drin !

    MFG
    amdking
     
  2. 7. Dezember 2007
    AW: fertig PC "Scaleo P" von siemens und ATX Netzteile?

    Mit Microatx meinten die wahrscheinlich Mainboards


    Kannst ein ganz normales ATX Netzteil verbauen.
     
  3. 7. Dezember 2007
    AW: fertig PC "Scaleo P" von siemens und ATX Netzteile?

    OK danke ich lass noch offen was die anderen noch schreiben
     
  4. 7. Dezember 2007
    AW: fertig PC "Scaleo P" von siemens und ATX Netzteile?

    N30N hat schon recht. der scaleo hat ein micro-atx gehäuse, in das micro-atx boards und normale atx netzteile passen.
     
  5. 7. Dezember 2007
    AW: fertig PC "Scaleo P" von siemens und ATX Netzteile?

    Es gibt "MicroATX" Gehäuse/Mainboards und es gibt "ATX" Gehäuse/Mainboards

    Unabhängig vom Netzteil !!!


    Jenachdem was du dir für ein Mainboard holst, musst du dir auch nen bestimmtes Gehäuse holn kannst kein MicroATX Gehäuse haben und da nen ATX Mainboard reinballern !!! (Meistens) ^^
     
  6. 8. Dezember 2007
    AW: fertig PC "Scaleo P" von siemens und ATX Netzteile?

    Er will doch nur das Netzteil tauschen ?^^
    Also muss er sogesehen auf garnix achten. Auser evtl das er kein billignetzteil kauft..

    Frage am rande: Warum willst du es eigentlich tauschen ? Hat das verbaute zu wenig Leistung ?
     
  7. 8. Dezember 2007
    AW: fertig PC "Scaleo P" von siemens und ATX Netzteile?

    Ich will eins tauschen wegen meiner hat 320 watt und ich will mir eine neue graka x1950 PRO hollen und die braucht schon 75 watt und die im laden haben mir gesagt da brauch ich mindestens ein 430 watt netzteil ich hol mir aber ein 450 oder 500 watt netzteil.

    mfg
    amdking
     
  8. 8. Dezember 2007
    AW: fertig PC "Scaleo P" von siemens und ATX Netzteile?

    warum haste dir nicht gleich einen zusammengeschustert. jetzt haste teile bezahlt die gleich wieder rausfliegen. irgendwie sinnfrei.
     
  9. 8. Dezember 2007
    AW: fertig PC "Scaleo P" von siemens und ATX Netzteile?

    Der Pc ist schon älter und ich muss auch noch für denn führeschein geld haben ich kann mir ja nicht alle 2 jahre neuen PC kaufen.
     
  10. 8. Dezember 2007
    AW: fertig PC "Scaleo P" von siemens und ATX Netzteile?

    Danke für die Beiträge ich close jetzt.
    BW´s sind draussen.

    mfg
    amdking
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.