Fertig PC

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von CrAcKdOwN, 1. November 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1. November 2007
    Hallo,
    und zwar wollte ich mal folgendes fragen,wenn ich die Schnauze voll hab, vom Eigenbau "PC", könnt ihr mir irgendwie ne gute Fertig PC Marke/Seite empfehlen?

    MfG
     
  2. 1. November 2007
    AW: Fertig PC

    ehm schau doch bei norskit.de mindfactory.de etc.. da gibts immer komplett angebote, die sind aber meist etwas teurer als selbst zusammengestellte und logischerweiße selten 100%ig das was man sucht.. aber sicherlich gute systeme..

    kleines beispiel:
    http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=226053

    um nen besseres pc passendereres sys zu finden wären halt ein paar angaben hilfreich zu geld und anwendung

    mfg
     
  3. 1. November 2007
    AW: Fertig PC

    nehme mal an dass du dir n pc kaufen willst, willst du uns vllt deine preisspanne sagen, weil sonst alles sinnlos wäre
    allgemein such einfach bei idealo alternate oder kauf dir die neue chip und schau dir die fertigsysteme an
    dort sind seiten vertreten:
    cyberport.de
    computeruniverse.de (Stiftung Warentest: gut, TÜV Siegel und Computerbild Testsieger)
    reichelt.de
    norskit.de
    amisos.de
    tronics24.de
    xmx.de
    metacomp.de
    firstway.de
    grey-computer.de
    neobuy.de
    kiebel.de
    ultraforce.de
    snogard.de
    one.de
    kmelektronik.de


    bitteschön...sind alle die in der neuen chip stehn xDD
     
  4. 1. November 2007
    AW: Fertig PC

    ich würde dir ONE Computer. Bei one finden Sie One PCs, One Notebooks, One Hardware, One Software, one Core 2, one Athlon 64, one celeron, one sempron, There can only be ONE. The one and only, One System, One Computer, One Life, one future, one world, one shop, one pc, one computer, one desktop, one online shop, ONE, OnE, ONe, oNE, OnE, onE, oNe empfehlen, weil die pcs wie ich finde eine gute qualität haben und ihr geld wert sind. habe da den pc von meiner schwetser gekauft und es war ungefähr nach eienr woche da.
     
  5. 1. November 2007
    AW: Fertig PC

    Du hast die Schnauze voll von Eigenbau PCs ?
    Lieber mehr Geld für weniger Leistung ausgeben ?
    Viel Spaß
     
  6. 1. November 2007
    AW: Fertig PC

    lieber net so viele Probleme wie jetzt damit haben!

    MfG
     
  7. 1. November 2007
    AW: Fertig PC

    wenn man den pc aber richtig zusammenbaut#, geht auch alles^^ und wenn ein teil kaputt is, schickst du es zurück und kriegst ein neues.^^
     
  8. 1. November 2007
    AW: Fertig PC

    dann bestell ddir den pc bei hardwareversand und lass ihn dir für 10€ zusammenbauen!!

    Fragst vorher uns, ob alles zusammenpasst und fertig!!

    Die Fertig-PC sind meistens viel teurer, als selbst zusammengestellte pc mit gleicehr leistung

    @wraith

    guter post

    BW ging raus
     
  9. 1. November 2007
    AW: Fertig PC

    naja wenn du UNBEDIngT ein fertig sys haben willst auf jeden fall PC-KING
    ist glaub ich der einzige hersteller wo die einzelnen komponenten teurer sind als der komplett pc
    habn die mal in irgendener zeitschrift getestet^^

    PC-KING, Komplettsystemen, Gaming PC, Notebook, Tablet, Smartphone, günstig kaufen
     
  10. 1. November 2007
    AW: Fertig PC

    naja wenn ich mir den pc king ding da anschau, 667er ram, NUR ne 8600gts ... naja

    wieso nich bei hardwareversand kaufen+zusammenbau!?
     
  11. 1. November 2007
    AW: Fertig PC

    www.geizhals.at oder kannst ja bei Dell nach nem Alienware - Rechner fragen ^^
     
  12. 2. November 2007
    AW: Fertig PC

    bei hardwareversand und 10€ einbau hatte ich ziemlich schwierigkeiten,weil da war viel zerkratzt, der CPU Lüfter nicht auf dem Kühler montiert,also wenn dann bei alternate,wenn die das besser machen!

    MfG
     
  13. 2. November 2007
    AW: Fertig PC

    one.de ist absolut nicht zu empfehlen, die verbauen den absoluten crap in ihren pcs und außerdem haben die net zum spaß ihren namen gewechselt. hieß früher lahoo.de einer der größten saftläden überhaupt.
     
  14. 2. November 2007
    AW: Fertig PC

    wenn sowas passiert musste dich bescweren!

    Ich hab auch schon 1 mal bei harwareversand was zusammenbauen lassen und da war alles top
     
  15. 2. November 2007
    AW: Fertig PC

    würd ich aber auch sagen, bis auf die WLP^^

    naja war auch mal n kratzer drinnen -> retourmarke drauf -> zur post. woche später GANZ neues case da
     
  16. 24. November 2007
    AW: Fertig PC

    thx,BW raus & closed!

    MfG
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.