Ferzündung für Roller

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von Bernecker, 9. April 2010 .

Schlagworte:
  1. 9. April 2010
    Hallo leute ich wollte mir in meinen Roller (50ccm) eine Alarmanlage mit Fernzündung einbauen und nun wollte ich mal fragen ob das egal ist was für eine man da kauft, ich hab so nen billigen Japaner^^ Sukida oder so ähnlich heißt das teil ;-) ich hätt da an das hier gedacht

    Funk Alarmanlage Conrad | eBay

    würde das passen? ahja isn 4 takter!

    Wenn ihr noch was zum roller wissen wollt einfach posten..

    MFG
     
  2. 9. April 2010
    AW: Ferzündung für Roller

    warum schreist du alles groß oO

    zum thema:
    also ich habe bei meinem roller so etwas nie eingebaut!
    allerdings würd ich aufpassen wenn es kein system für deinen roller ist musst du am kabelbaum rumbasteln und da kann man viel kaputt machen.
     
  3. 9. April 2010
    AW: Ferzündung für Roller

    Was ist denn mit dir los krokodj? ^^




    Zum Thema. Naja es geht ja nur dadrum, dass das Zündschloss 'überbrückt' wird, damit gezündet wird. Sollte wohl auch damit klappen. Kann aber nichts gutes über diese billige Ebay Taiwan elektro sagen. Ob die zugelassen wurden von der Frequenz her? Nachher startet immer ijemand deinen Roller


    @ Mr.Smoke das isn Unsiversalkit, natürlich wird man da am Kabelbaum rumbastlen müssen.
    Wenn die Anleitung auf Deutsch ist und nicht von onlineübersetzern übersetzt wurde ist das ganze aber eigentlich machbar, wenn man nicht ganz doof ist.
     
  4. 9. April 2010
    AW: Ferzündung für Roller


    Das wär glaub ich nich so doll ^^

    Aber ich find so was einfach geil und also ihr meint das es gehen müsste ja?

    Edit: Ist das eigentlich erlaubt so was einzubauen oder is das ``illegal``?? Und wie schauts dann mit dem normalen E starter kann ihc den dann auch noch benutzen
     
  5. 9. April 2010
    AW: Ferzündung für Roller

    also ich habe auch so ein dingen drin
    mein roller ist gerade zur reperatur sonst könnte ich dir ein foto von der verkabelung machen..

    So Long
    Carsteng
     
  6. 9. April 2010
    AW: Ferzündung für Roller

    so jetzt =) ja ist so ne dumme angewohnheit =) zu dem was ihr jetzt noch alle so geschrieben habt, es gibt schon gute sachen, so fernzündungen und so wie ich ja schon gesagt habe er soll sich kein billig zeug kaufen =) und es ist auch nicht so leicht wie die da immer schreiben! sowas wie LEICHTER EINBAU UND SO..... greeezz
     
  7. 9. April 2010
    AW: Ferzündung für Roller

    schade...dachte du bist mein neuer captain CAPSLOCK

    leicht ist es nicht nein...
    aber ich habe auch mit billigen "fernzündungen"Keine probleme gehabt bzw, es sind mir auch keine bekannt...
    probiers aus
    im schlimmsten fall sind 20EUR im ***** ODER dein roller gleich dazu wenn du dich GANZ dumm anstellst
    schaffste schon
    probiers aus, ist ne nette spielerei
     
  8. 9. April 2010
    AW: Ferzündung für Roller

    Ah man das hört sich ja schon geil an xD

    So bestell mir son ding jetz!!

    DAnke BW´s sin raus!!
     
  9. 9. April 2010
    AW: Ferzündung für Roller

    gern gern

    aber ich würde den "pieper"ein bisschen dämpfen..ist arg laut, zumindest meiner..
    wenn mein roller wieder da ist kann ich dir ja mal nen foto schicken
    PN ndso mach hier einfach dicht!
    So Long
     
  10. 9. April 2010
    AW: Ferzündung für Roller

    Alles klar werd ich schon merken wenns meine ohrn nich mit machen :lol: :lol: ja würd mir echt über ein foto freuen!

    Und vorhin is mir was doofes passiert bei meinem kick starter is so einring rausgefallenund jetz zieht sich der kick starter immer nach innen und somit kann ich auch nicht fahren da es sonst mein motor zerhaut -.- Ich wollt mir den ring kauf aber ich weiß nnicht wie der heißt, des is so ein ring wo am kickstarter angebracht is.

    Ich weiß is doof erklärt aber vielleicht weiß jmd. was ich mein..

    mach morgen dann mal ein foto!
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.