Festplatte an der Fritz!Box?

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Youngman, 14. August 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 14. August 2007
    Hi

    ich habe mal meine Externe an die Fritz Box per USB angeschlossen!

    Kann man es so machen, dass die Festplatte auf dem Arbeitsplatz angezeigt wirde?

    Im Moment geht es nur so dass ich über die Fritz Box Einstellungen dahin komme und wenn ich z.B. einen Song hören möchte muss ich den erst auf meinen PC sozusagen downloaden!

    Geht das nicht irgendwie anders? Ich möchte net immer erst die sachen auf meinen pc kopieren um sie zu benutzen!

    Ist das bei Festplatten die über LAN verbunden werden anders! Ich hatte nämlich vor mir so eine zu kaufen aber nur wenn die das auch wirklich bringt!
     

  2. Anzeige
  3. #2 14. August 2007
    AW: Festplatte an der Fritz!Box?

    so einfach ehts erstmal nicht, du brauchst das programm WebDrive weil auf der fritz.box :)
     
  4. #3 14. August 2007
    AW: Festplatte an der Fritz!Box?

    Häh versteh jetz nich so ganz was du möchtest aber wäre da ein Netzlaufwerk nicht ein wenig einfacher? " Netzwerkumgebung->Extras >Netzlaufwerk verbinden"

    Somit haben alle im Netzwerk die Platte unter Arbeitsplatz angezeigt,falls du das meintest!?
     
  5. #4 15. August 2007
    AW: Festplatte an der Fritz!Box?

    Irgendwie erkennt die Fritz Box meine Festplatte net mehr! Ich versteh gar nix mehr - der Drucker wird erkannt aber die Platte net mehr.

    Ich hab versucht umzustecken, aus zu machen, aber es hilft alles nichts! Was soll denn das jetzt!

    Das mit dem Netzwerklaufwerk geht doch nur wenn die Festplatte an einem PC hängt, oder? Denn ich wüsste nicht wie ich das dann machen soll wenn die Platte an der Frizt Box hängt?!
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Festplatte Fritz Box
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    327
  2. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    874
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    959
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    196
  5. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    760