festplatte auf fat 32 ?

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von ThoCla, 23. April 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 23. April 2009
    hallo ich habe eine ext. platte mit 1 TB . ursprünglich wars ie in fat 32 nur dann habe ich sie zu ntfs formatiert. da ich diese aber für meinen dvd player brauche und dieser nur mit fat32 klar kommt, müsste ich sie wieder in fat 32 formatierne. nur iwie kann das windows nicht. da gibt es nur noch NTFS zur auswahl. weiß jemand wie ich OHNE sie zu unterteilen es hinbekomme sie in einem stück zu FAT 32 zu bekommen?

    BWs sind natürlich drinnen


    gruß thocla
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 23. April 2009
    AW: festplatte auf fat 32 ?

    acronis,

    das sollte dir helfen.



    lg gimli_Q
     
  4. #3 23. April 2009
    AW: festplatte auf fat 32 ?

    Hallo. Das sollte mit Partition Magic kein Problem sein.
     
  5. #4 24. April 2009
    AW: festplatte auf fat 32 ?

    ok danke euch bw sind draußen
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...