Festplatte defekt oder nicht?

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Mr.yx, 1. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 1. Dezember 2006
    Hallo,

    folgendes: Meine zweite Festplatte D verschwindet immer. Wenn ich den PC abends ausmache und am nächsten Tag wieder einschalte ist die verschwunden. Bei Computerverwaltung steht unbekannter Dateiträger oder so was.
    SO dann im Computerverwaltung springt so ein Fenster auf da steht ich muss die Platte initialisieren und Konvertierung. Ich wähle dann nur initialisieren. So dann öffne ich Partition Magic und drücke auf Partition wiederherstellen.
    Das klappt ja immer ganz gut, nur am nächsten Tag ist die wieder weg.
    Was soll ich machen??
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 1. Dezember 2006
    AW: Festplatte verschwindet immer was soll ich machen?

    Kann sein das die Hardware beschädigt ist von so einem Fehler hab ich jedoch noch nie gehört.
    Hast du mal nen Virenscanner drüber laufen lassen um das als Mögliche Fehlerquelle auszuschließen?
    Ansonsten sag mir ma bitte von welchem Hersteller die Platte ist und welches Modell vielleicht kann ich dir dann doch weiter helfen.

    MfG !ka
     
  4. #3 1. Dezember 2006
    AW: Festplatte verschwindet immer was soll ich machen?

    ich würde an deiner stelle die daten auf ne andere hdd sichern und dann die fesplatte völlig killen. also net formatieren sondern mit 0 und 1.... ;) ich benutze dazu northon ghost hab ich aber leider auf cd und is 300 mb oder so groß und wüsste net wann ich die upen soll. aber gibt bestimmt noch andere progis die man sich aus dem netz laden kann.

    greetz
     
  5. #4 1. Dezember 2006
    AW: Festplatte verschwindet immer was soll ich machen?

    keine ahnung welches Model. Denn es liegt an irgendwelcher einstellung. Da bin ich mir sicher. Nur wo ich danach suchen soll weiss ich nicht.ich mit meinem Latein am Ende.

    und formatiert hab ich auch schon. Also wenn ich Dateien von der Platte verschieben will kommt BlueScreen. So ein Mist
     
  6. #5 1. Dezember 2006
    AW: Festplatte verschwindet immer was soll ich machen?

    Hat die Paltte jemals richtig funktioniert ???
     
  7. #6 1. Dezember 2006
    AW: Festplatte verschwindet immer was soll ich machen?


    ne:rolleyes:... natürlich man! ein paar Jahre. So 4 oder so. Bis jetzt.
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Festplatte defekt
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    2.130
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    2.513
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    995
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    940
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    967