#1 27. Mai 2016 hallo, ich habe einen solchen tv Sharp 3D Full HD LED TV 177cm 70 Zoll , LC-70LE747EN, SmartTV, Triple Tuner kaufen im real,- Onlineshop da steht ich kann eine festplatte anschließen und dann filme aufnehmen...benötige ich da eine spezielle festplatte oder kann ich eine x-beliebige aus mediamarkt etc kaufen ?!? reichen da 500gb ? muss ich auf eine bestimmte geschwindigkeit achten, dass auch HD mitgeschnitten werden kann ? + Multi-Zitat Zitieren
#2 27. Mai 2016 AW: benötige festplatte für meinen tv ja es reicht auch wenn du eine aus nem alten pc/laptop nimmst und nur das gehäuse zukaufst. 500gb sind ideal und ausreichend denn größere werden manchmal vom tv nicht erkannt. nein du kannst jede handelsübliche festplatte verwenden + Multi-Zitat Zitieren
#3 27. Mai 2016 AW: benötige festplatte für meinen tv Sollte bei aktuellen TV-Geräten kein Problem sein 1- oder TB-Platten zu benutzen. Würde ich mal im Handbuch nachlesen im Zweifel, zumal der Preisunterschied, insbesondere zwischen 500 GB und 1 TB, marginal ist. Nen 10er mehr für's doppelte Volumen würde ich persönlich investieren - 500 GB sind schnell voll. + Multi-Zitat Zitieren
#4 27. Mai 2016 AW: benötige festplatte für meinen tv jo kann keine festplatten und usb sticks mehr anschließen werden vom tv nicht erkannt irgendwelche tips? + Multi-Zitat Zitieren
#6 27. Mai 2016 AW: benötige festplatte für meinen tv Ich habe einmal im online zur Verfügung stehenden Handbuch für dein Gerät geschaut link. -Seite 51: Für die USB-Aufnahmeregistrierung sind mindestens USB-HDDs mit einer Speicherkapazität zwischen 100 GB und 2 TB und darunter erforderlich - auf Seite 81 steht, das du einen USB-Anschluss (USB 2) hast der 1A liefert, sodass du auch 2,5-Zoll-Festplatten benutzen kannst, ohne eigene Spannungsversorgung Ich würde mir eine 1,5TB 2,5-Zoll-USB 2.0 Festplatte kaufen (im Handbuch steht nur etwas von "Hostschnittstelle USB2" sodass eine USB3/3.1 Festplatte Geldverschwendung währe) + Multi-Zitat Zitieren
#7 27. Mai 2016 AW: Festplatte für Sharp TV FAT32 Formatieren falls der TV sie nicht erkennt, weil manche Systeme können mit NTFS nicht umgehen. Generell sollten aktuelle Fernseher über USB bis 2TB verwalten können. + Multi-Zitat Zitieren