Festplatte kaputt

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Bruckl, 24. März 2009 .

Schlagworte:
  1. 24. März 2009
    Immer wenn ich auf meiner festplatte /WD 4000 KS was schreiben und kopieren will, kommen immer blaue bildschirme. Also hab ich versucht die Daten auf eine externe zu schreiben, nach 2 gb schreiben kommt aber wieder ein blauer bildschirm oder mein explorer beendet sich. Ich kann ihn dann aber auch nicht mehr öffnen. Defragmentieren geht auch nicht mehr und beim fehler prüfen hhängt sie sich immer auf. Wie also kann ich die Daten auf die externe bringen ohne das sie sich aufhängt oder dergleichen macht. Vll liegt es ja auch nur daran das ich die festplatte in zwei bereiche unterteilt habe. Formatiert hab ich schon, aber blos laufwerk C und die Daten die auf Laufwerk D drauf sind würd ich gern behalten.
     
  2. 24. März 2009
    AW: Festplatte kaputt

    jaaa dann versuich doch mal die daten von d alle iwo zu sichern und danach löst du die partitionen auf und formatierst die ganze festplatte...
    wenn das nicht funktionieren sollte denke ich solltest du vllt mal gucken ob du es mit einer anderen festplatte probierst
     
  3. 24. März 2009
    AW: Festplatte kaputt

    hab ich ja versucht die auf die externe zu bringen aber es geht nicht. Wenni ich die auf laufwerk c kopiere hängt sie sich genauso auf. Eine bessere Lösung fällt mir nicht ein weil es sind ja immerhin 150 gb.
     
  4. 24. März 2009
    AW: Festplatte kaputt

    also hier hatte jemand ein änliches problem

    Blauer Bildschirm (STOP: 0x000000F4) bei Externer USB HDD - Forum - CHIP Online

    aber is auch nich wirklich zu einer lösung gekomen

    naja und hier

    immer wieder blauer bildschirm brauche hilfe

    auch. aber hab 9ch alles gelesen bei der zweiten seite aber glaub da sind sie zu einer lösung gekommen habs nur soo überflogen

    naja hoffe konnte dir helfen

    MFG Teboy007
     
  5. 24. März 2009
    AW: Festplatte kaputt

    hmm, scheint bisschen probleme zu haben dein rechner starte am besten im abgesicherten modus, rette deine daten und installiere windoof neu..
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.