Festplatte => Kein Bild ?!

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von eSo, 14. Juni 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 14. Juni 2008
    Hi,

    erst kommt der Bootscreen, dann bleibt Bildschirm schwarz. Ich komm noch ins BIOS und Boot Menü, danach schwarz. Kann noch von CD starten, bleibt danach aber auch schwarz.

    Andere Festplatte eingebaut = alles läuft wunderbar.

    Hatte erst Graka ausgetauscht, dann Ram. Danach bin ich auf die festplatte gekommen.

    System:
    Mobo AsRock Model ka
    AMD Sempron 3000+
    2 x 512 DDR I Ram
    Platte von Maxtor 6b200p0
    NoName 350w
    Bios k7vta+ P1.30

    Festplatte putt? Wieso kann ich nicht von CD starten?

    €:
    Hab nun eine Platte (als Master) zugebaut, nun bootet der normal. Kann auch ganz normal auf die vermeintlich kaputte Platte zugreifen... mysteriös wa?
     
  2. 14. Juni 2008
    AW: Festplatte => Kein Bild ?!

    naja, is kein weltbewegendes System.

    3000+ sempron, ati 9200 pro, 1 dvd laufwerk und eine platte... da müssen 350w vollkommen reichen. Is ja nen altes System.

    Ich hab ja nun alles drinnn, zusätzlich die zweite Festplatte, und es läuft (einwandfrei). Daher schließ ich das Netzteil aus oder wie siehst du das? Graka hab ich auch ausgetauscht, die 9200 pro gegen eine nvidia 5200 le, problem bestand weiterhin.

    Gestern abend lief alles reibungslos, heute mittag nicht mehr.

    €: Ja, Chris. seh ich auch so... evtl. BIOS (dann dürfte aber gar nicht laufen or?) oder ganz harter Virus auf der Platte?
     
  3. 14. Juni 2008
    AW: Festplatte => Kein Bild ?!

    Also bitte, wenn für diesen PC 350W (NoName oder nicht) nicht reichen, dann weiß ich auch nimmer.
    Der PC braucht nicht so viel Strom wie aktuelle Systeme.

    Wir hatten früher in der Firma so ähnliche Rechner und da war nur ein 250W Netzteil drinnen, also hört bitte auf mit so einem Unsinn wie " das 350W Netzteil reicht nicht "
     
  4. 14. Juni 2008
    AW: Festplatte => Kein Bild ?!

    Bei mier zuhause auch ein ähnlicher pc und der hat auch nur ein 250w Netzteil drinne wie schon gesagt von chris1981 des genügt wirklich des reicht ohne problem!
     
  5. 14. Juni 2008
    AW: Festplatte => Kein Bild ?!

    blitz eingeschlagen ? wenn ja dann pech gehabt darfste zum, richten bringen
     
  6. 14. Juni 2008
    AW: Festplatte => Kein Bild ?!

    Hat sich erledigt, wir haben einfach vom IDE Kabel den Zweiten Slot in die Platte gesteckt, lief dann wieder, obwohl der Slot 1 auch in Ordnung ist.

    Rall ich nicht, aber ist ja auch egal.. läuft.


    So far.. bw raus!
     
  7. 15. Juni 2008
    AW: Festplatte => Kein Bild ?!

    erledigt > geschlossen
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.