#1 8. April 2008 ich hab meine externe festplatte die FAT32 war mit den befehl: convert F: /fs:ntfs zu ntfs gemacht aber nun kann ich nicht mehr drauf zu greifen es kommt immer diese fehlermeldung : Auf F:/ kann nicht zugegriffen werden. Die Datei oder das Verzeichnis beschädigt oder nicht lesbar. was kann ich da machen ?? nichts?? ist sie schrott oder gibts ne möglichkeit ?
#2 8. April 2008 AW: großes PROBLEM!!!!HILFE!!!!! naja du könntest eventuell mit datenrettungsprogrammen (zb GetDataBack for FAT) versuchen noch was zu retten. falls das nicht klappt neu formatieren und diesmal gleich in ntfs
#3 8. April 2008 AW: großes PROBLEM!!!!HILFE!!!!! jop werd das programm mal probieren aber die daten sind dann wutsch wenn ich formatiere was ich net will...
#4 9. April 2008 AW: großes PROBLEM!!!!HILFE!!!!! probierer an einem anderen computer die daten zu retten. oder mal kuken was windows in der datenträgerverwaltung zu der festplatte sagt
#5 9. April 2008 AW: großes PROBLEM!!!!HILFE!!!!! Start -> Ausführen -> cmd -> chkdsk f: /f /r Könnte funktionieren.
#6 9. April 2008 AW: Festplatte konvertiert -> Kein Zugriff? Wenn du formatierst sind alle Daten noch da... Mit Ontrack Easy Recovery habe ich meine nDaten fast alle wiederbekommen. Mit Testdisk kann man auch oft was retten.
#7 9. April 2008 AW: Festplatte konvertiert -> Kein Zugriff? ich würde auch für easy recovery plädieren da kannst dir dann aussuchen welche Daten du retten willst und welche nicht und dann neu formatieren. mfg Virgo
#8 10. April 2008 AW: Festplatte konvertiert -> Kein Zugriff? thx @all hab sich jetzt neu formatier konnte davor noch einige daten retten bw habter ***closed****