Festplatte lässt sich nicht defrag!

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von ZuGuT, 15. Januar 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 15. Januar 2009
    Hey leute, mir ist mit dem defrag prg von Vista aufgefallen das er Probleme mit dem defrag meines PC s hat den ich habe es um 8uhr gestartet und um 22uhr abends lief es immer noch, so, weil man ja nicht sieht wie weit er schon ist, habe ich mir Tune Up geladen und in nochmal defrag, habe das gefrag heute Nacht gestartet und heute wie ich aufstand war er bei 55,5% halbe Std war er auf einmal wieder nur bei 51% und halbe Std drauf 53% und das war immer so ein hin und her, bis jetzt!(Habe jetzt abgebrochen)
    Was könnte es sein? Ist meine Vermutung richtig das die Festplatte im ***** ist?
    Gruss
     

  2. Anzeige
  3. #2 15. Januar 2009
  4. #3 15. Januar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Festplatte lässt sich nicht defrag!

    Vielen dank für deine hilfe aber solltest du wissen das mein Englisch nicht gut ist und ich am PC nicht grad der hellste bin(Aber nur am PC und evtl in Englisch^^)! So wie starte ich dieses Tool da sind 2 exen dabei aber wen ich die starte passiert nicht, öffnet sich nur ein Fenster siehe unten Bild könntest du evtl so nett sein und mir ne kleine Anleitung Posten oder eine kurze Erklärung von dir!


    Spoiler
    [​IMG]
     
  5. #4 15. Januar 2009
    AW: Festplatte lässt sich nicht defrag!

    hab dir doch extra ne doku mit gepostet da musste halt das richtige raußßsuchen.

    wichtig ist, dass du es als admin ausführst also --> Rechtsklick auf die exe --> als admin ausführen

    du musst das starten: testdisk_win.exe

    Gruß
     
  6. #5 15. Januar 2009
    AW: Festplatte lässt sich nicht defrag!


    Ah jetzt!
    Ich lass es mal durchlaufen!
    danke schon mal!


    Edit//

    Wie es ausschaut ist platte im *****, werde mich gleich mal mit den hersteller in Verbindung setzen und eine neue fordern! Sorry Ben aber mit dem prg kam ich nicht zurecht habe mal eine Analyse durchlaufen lassen aber er fand nichts! So aber jetzt fängt es an zu freezen werde eine neue verlangen und damit wird es wohl erledigt sein!#
    Greetz

    Closed
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...