Festplatte macht Probleme

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Salamanduar, 12. Juni 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. Juni 2007
    Hi,

    wie ihr an der Überschrift erkennen könnt hab ich Probleme mit meiner Festplatte. Ich hab die MY Book Pro 500 und eigentlich lief die auch immer ohne Probleme, bis ich sie mal defragmentiert hab...Im Nachhinein war dies wohl ein Fehler...
    Denn ein Tag nach dem Defragmentieren ging sie überhaupt nicht mehr..soll heißen das System hat sie nicht mehr komplett erkannt (sie wurde angezeigt aber alle Ordner hatten nen Größe von 0 Byte und waren leer)...Hab dann Fehlerdiagnoseprogramme drüber laufen lassen, jedoch ohne Erfolg..es wurde nie ein Fehler gefunden...
    So dann bin ich dazu übergegangen, den Laufwerksbuchstaben zu ändern...und siehe da sie ging wieder (Ordner waren wieder vollständig vorhanden)...
    Doch wenn ich sie jetzt vom PC entferne...sprich alle Kabel abhänge, kann ich sie nicht mehr am alten USB-Steckplatz einstecken, da er sie sonst nicht erkennt...(zum glück hab ich 6 verschiedene )
    Also kann mir da jmd. weiterhelfen??? Ich hoffe ich hab das einigermaßen verständlich geschildert...
    Falls nicht fragt bitte...

    mfg Salamanduar
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.