festplatte mit crc fehler!

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von BAsE, 26. November 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 26. November 2006
    hallo leutzz!!

    hab ne festplatte mit nem crc feher!!

    kann ich da noch was retten oder is die über??

    sorry wenn es dieses tehma schon gibt hab nur themen mit entpacken von Fifa 07 und sowas gefunden!!

    Greetz
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 26. November 2006
    AW: festplatte mit crc fehler!

    Verloren ist die Platte noch nicht... So lange sie noch geht kannst du sie verwenden! Ich verwende in einer meiner alten Kisten auch noch ne kaputte Platte ;) Die geht eigentlich wunderbar... Nur ist leider nicht gewähleistet, dass deine Daten immer heile bleiben :( Kann dann schon mal vorkommen, dass die Daten futsch sind oder dein OS nimmer bootet ;)

    Greetz Bandi
     
  4. #3 26. November 2006
    AW: festplatte mit crc fehler!

    genau das ist das prob!! sie bootet nicht mehr und wenn ich sie an die andere hänge macht si e auch nicht mehr mit weil dann der rechner nicht mehr läuft!

    hab ich da noch ne oder kann ich die umstellen damit der rechner nicht gleich spinnt?

    Greetz
     
  5. #4 26. November 2006
    AW: festplatte mit crc fehler!

    hi @ all

    also das kommt mir doch irgendwie bekannt vor :D also boot-fähig ist die platte sowie nicht mehr also kannst du formatieren und neuinstallieren knicken !

    in einen rechner einbauen und als slave zu benutzen funzte bei mir auch nicht ! ich dachte mir schade das sind 60 gb die kannst du doch nicht einfach in die tonne hauen !

    ich hab mir dann eine externes gehäuse geholt für'n appel und nen ei und jetzt hab ich noch ne gute verwendung für das ding gefunden ! und auch noch kein daten verlust feststellen können !

    wichtig ist nur wenn du sie formatierst über windows nimm die kleinste blockgröße für ntfs !
     
  6. #5 26. November 2006
    AW: festplatte mit crc fehler!

    versuch doch mal knopixx von der cd zu booten und guck mal ob du dann auf die platte zugreifen kannst.
     
  7. #6 26. November 2006
    AW: festplatte mit crc fehler!

    knoppix!!

    okay das würd ich machen kenne mich da aber nicht mit aus und wo kann ich das laden?

    Greetz
     
  8. #7 26. November 2006
    AW: festplatte mit crc fehler!

    kannst du aus dem inet ziehen. da brauchst du nicht viel dabei zu machen. einfach cd einlegen, von der cd booten und ZACK bist du auf deine platte :) bzw. kannst drauf zugreifen

    KNOPPIX - Mirrors
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - festplatte crc fehler
  1. Antworten:
    14
    Aufrufe:
    1.223
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    551
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.076
  4. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.199
  5. Kaufberatung Festplatte ab 5TB

    ^AnD! , 21. Dezember 2015 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    789