festplatte nicht initialisiert

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Mr.y, 14. November 2007 .

  1. 14. November 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    hallo, hab folgendes problem:

    unbenanntjz3.jpg
    {img-src: //img228.imageshack.us/img228/2559/unbenanntjz3.jpg}


    also die festplatte wird aufeinmal nicht initialisiert, ich klicke mit der rechten maus taste auf initialisierung aber es passiert nix,
    was kann ich da ausprobieren????
    mit den jumpern kann ich schon rumprobiert, geht gar nix
    für ne hilfsreiche antwort gibts natürlich bewertung, die festplatte heisst: maxtor 541D 400rpm
     
  2. 14. November 2007
    AW: festplatte nicht initialisiert

    Jetzt mal blöd gefragt...schon mal versucht zu formatieren?^^

    normalerweise müsste es klappen....gegebenfalls vorhandene Partitionen löschen und danach formatieren...

    wenns es nicht mit der windows-funktion klappt....probier es mit Partition_Magic 8....dort sollte es normalerweise möglich sein.....

    schau auch mal im bios nach....ob alles i.o....ist.....also ob die festplatte richtig erkannt wurde....usw...
     
  3. 14. November 2007
    AW: festplatte nicht initialisiert

    hm häufiges phänomen is, dass das ide kabel kaputt ist, war bei mir schon sehr oft der fall!
    klingt einfach is aba oft so, die gehn so schnell kaputt =(
    ich muss mir auch noch 2 neue bestellen weil ich mal wieder welche kaputt gerissen habe
    probiers mal aus!
     
  4. 14. November 2007
    AW: festplatte nicht initialisiert

    hhhmm... gut ich hab noch welche, ich sprobiere die..... neee ich kann nicht formatieren und ich will es auch nicht, da sind daten drauf die ich brauche^^
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.