Festplatte Partition Vista

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von darkroul, 2. März 2008 .

  1. 2. März 2008
    Moin

    wollte neue Partionen erstellen von meiner 500 gb Platte habe vistaprogramm benutzt.
    2 mal hat es auch geklappt von 500 - 150 eine neue erstellt, dann die 150 nochmals geteilt ging auch super. Jetzt mein prop. die verbleibenden 300 gb ist die systempartition wollte nochmals 150 wegmachen ging kann sie aber nicht zuordnen, sagt nicht genügend speicher was des auch immer sein mag.
    Kann es sein das vista 300 gb für sich will doch wohl kaum.

    Danke für eure hilfe


    Darkroul
     
  2. 2. März 2008
    AW: Festplatte Partition Vista

    nutz doch andere tools wie z.b. paragon partition manager (Paragon Partition Manager - hard disk partitioning software, resize, merge & split partitions siehe meine sig) oder partitionmagic (is out of date, ka obs vista kompatibel is)
    microsofttools mh würd ich von abraten^^ man weis ja was die so taugen.. ;>

    teste ma mit paragon (is vista kompatibel)
     
  3. 2. März 2008
    AW: Festplatte Partition Vista

    habe es schon am samstag versucht geht leider nicht und ist leider auch auf eng. habe danach die recovery cd einlegen müßen.

    Darkroul
     
  4. 3. März 2008
    AW: Festplatte Partition Vista

    Hey ich denke ich habe eine Lösung für dich!

    Besorg dir mal das Programm Partionen Magic, guck aber ob du das neuste auf deutsch findest,
    damit du nix falsch machst.
    Die neuste Version müsste 8 sein, die hab ich zumindest benuzt.

    Das ist ein Programm um extra Partitionen zu teilen, zu erstellen, zu löschen etc. und Windows musste nicht neu aufspielen. Ich hoffe ich konnte dir helfen!
    ne BW wer cool wenn du mit meiner Antwort weitergekommen bist !
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.