Festplatte: SATA und IDE zusammen ??

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Meteora, 16. Februar 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 16. Februar 2007
    ALos ich hab immument ne IDE-Festplatte(160GB Hitachi) und will mir ne neue kaufen. Und zwar ne SATA weil das Mainboard nur 2 IDE Plätze frei hat (Festplatte und Brenner).
    Kann man eine IDE und SATA Festplatte gleichzeitig anschließen ??
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 16. Februar 2007
    AW: Festplatte: SATA und IDE zusammen ??

    jap, kann man, aber du kannst doch auch brenner und laufwerk über ein ide kabel laufen lassen
     
  4. #3 16. Februar 2007
    AW: Festplatte: SATA und IDE zusammen ??

    Aber wenn er doch A-ATA plätze hat kann er sie doch ruhig darein stecken.
    S-ATA ist doch besser als IDE vor allem dünne Kabel ^^

    Gr33tZ -=LuIgI=-
     
  5. #4 17. Februar 2007
    AW: Festplatte: SATA und IDE zusammen ??

    steig doch kanns um auf sata ist sowieso besser und schneller und ja du kannst beide anschließen ist egal!
    aber du kannst an ein kabel zwei festplatten anschließen ide eine aud slave und eine auf mastermusst dir dann nur so ein kabel holen!
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Festplatte SATA IDE
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.261
  2. Festplatte IDE/SATA

    Optron , 27. November 2009 , im Forum: Hardware & Peripherie
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    409
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.427
  4. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    656
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    523