Festplatte-Wechselrahmen öffnen / Schlüssel ?!

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von RemZ, 14. Dezember 2010 .

Schlagworte:
  1. 14. Dezember 2010
    Hallo, unsere Schule hat vor kurzem alte Rechner verschenkt weil wir neue bekommen haben. Leider bekomme ich die Wechselfestplatte nicht raus, weil ich den nötigen Schlüssel nicht besitze.

    Kann man diese irgendwie anders öffnen ? Oder wo kann man noch einen Schlüssel bestellen.

    Es handelt sich um diese Festplatte : {bild-down: http://members.chello.at/lehner/wechselscsi.jpg}


    Danke
     
  2. 14. Dezember 2010
    AW: Festplatte-Wechselrahmen öffnen / Schlüssel ?!

    Wenns billige sind, sinds einfach "Standard" Schlüssel, haben wir 10000te auffer Arbeit.

    Wenn die aber ein "Uniqe-Code" haben wirds schwierig.

    Geh dochmal zu nem Computer Fachgeschäft mit ausgebautem Rahmen.

    mfG
     
  3. 14. Dezember 2010
    AW: Festplatte-Wechselrahmen öffnen / Schlüssel ?!

    Sind die billigen ohne Uniq-Code. Dann werd ich wohl nachfragen müssen.

    Dachte nur, man könnte es auch irgendwie anders öffnen. Oder zumindestens Online-Bestellen. Weil viele Computer-Shops sind hier in der Gegend nicht.
     
  4. 14. Dezember 2010
    AW: Festplatte-Wechselrahmen öffnen / Schlüssel ?!

    Schon man da gefragt wo du sie her hast, die müssten ja nen Berg rumliegen haben.
    Gleiche Schlösser sind bei manchen Cases an den Seitenwänden, mal im Bekanntenkreis nachfragen.
     
  5. 15. Dezember 2010
    AW: Festplatte-Wechselrahmen öffnen / Schlüssel ?!

    in anbetracht der veralteten wechsellade, warum nicht mit gewalt ein bisschen nachhelfen? kann ja nicht so stabil sein, dann kriegst du die HD wohl unversehrt raus.

    mfg
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.