Festplatte wird als voll angezeigt

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von flip, 23. Mai 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 23. Mai 2007
    Ja ich habe folgendes Problem. Habe ne externe Festplatte mit 320 gb von seagate. Jetzt wollte ich ein 4,5 großes Image auf die Festplatte kopieren und der Pc sagt das nicht genug Speicherplatz frei wäre, obwohl noch genügend da ist. Weiß einer ne Lösung?

    mfg Flip
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 23. Mai 2007
    AW: Festplatte wird als voll angezeigt

    Die festplatte ist die eine FAT32 oder. Bevor du das windows drauf macht kan du das ein stelen[FAT32,NT...] Bei FAT32 kanst nicht über 4G gorsse Datein kopiren
     
  4. #3 23. Mai 2007
    AW: Festplatte wird als voll angezeigt

    Ja das Dateisystem ist Fat32. Gibt es denn nicht noch ne andere möglichkeit das zu ändern. Hab keine Lust jetzt den ganzen Rechner zu formatieren??

    Flip
     
  5. #4 23. Mai 2007
    AW: Festplatte wird als voll angezeigt

    du willst doch das image auf die externe machen richtig?? also dann musst du ihr das format ntfs geben... das ist ganz einfach... oder du teilst das image mit winrar auf 2 dateien...
     
  6. #5 23. Mai 2007
    AW: Festplatte wird als voll angezeigt

    Ja genau das will ich machen. Der Festplatte das Format NTFS geben, nur ich weiß nicht wie. Wäre cool wenn du das hier gerade mal reinschreiben könntest.

    mfg Flip
     
  7. #6 23. Mai 2007
    AW: Festplatte wird als voll angezeigt

    bleibt dir nix anderes übrig wie formatieren
    anders kannste das format nicht ändern!

    MfG
     
  8. #7 23. Mai 2007
    AW: Festplatte wird als voll angezeigt

    ich warne dich nur noch mal vorher: also wenn du das format änderst, dann musst die platte aber auch formatieren ...

    aber befor du das machst... tu mir bitte noch nen gefallen: geh auf systemsteuerung-->verwaltung-->computerverwaltung-->datenträgerverwaltung so und jetzt maxximierst du das fenster... und dann machst du nen screenshot und denn setzt du hier rein... (das ist nur ne sicherheitsmasnaheme, damit ich gucken kann, ob ich dir kein bull-shit erzählt habe)

    aber formatieren kannst du so: Arbeitsplatz-->Festplatte, die formatiert werden soll-->Rechtsklick auf die Platte-->Formatieren-->Bei Dateisystem auf NTFS stellen ;) und schon läuft die sache
     
  9. #8 23. Mai 2007
    AW: Festplatte wird als voll angezeigt

    das geht ja nicht, denn 2 rar dateien entpacken ist ja wieder ne operation über 4 GB ;)

    btw. hatte das prob auch mal, allerdings wollt ich splinter cell double agent draufschieben^^ musste auch formtieren, hab mir einfach noch ne externe von nem freund geliehen xD

    gz
     
  10. #9 23. Mai 2007
    AW: Festplatte wird als voll angezeigt

    das ist doch aber ne externe platte... da enpackt man doch kein image... :D
     
  11. #10 23. Mai 2007
    AW: Festplatte wird als voll angezeigt

    ich hab den oben ja nur berichtigt, außerdem wieso sollte man da kein image entpacken? nur weils bissl langsamer is? ich lad meine rars auf die externe runter und entpack se da ;) geht genauso

    gz
     
  12. #11 23. Mai 2007
    AW: Festplatte wird als voll angezeigt

    Ja ich hab es jetzt geschafft. Ging auch ohne formatieren. Man konnte das Format konvertieren. Aber danke euch trotzdem.

    mfg Flip
     
  13. #12 23. Mai 2007
    AW: Festplatte wird als voll angezeigt

    Und wie haste das gemacht?...

    cmd

    Vorsicht , das ist eine eingleisige Aktion. Nur FAT -> NTFS, andersrum ist nicht und es kann auch nicht Rückgängig gemacht werden.

    So jetzt kannst ja closen nachdem du ja zu geizig bist den Leuten dein "Geheimnis" zu offenbaren ;D
     
  14. #13 23. Mai 2007
    AW: Festplatte wird als voll angezeigt

    Ja welch ein Geheimnis:) Aber echt nett dass du das hier nochma reinschreibst

    Flip
     

  15. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Festplatte voll angezeigt
  1. Festplatte wird als voll angezeigt

    3RaSeR , 25. April 2007 , im Forum: Windows
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    405
  2. Antworten:
    22
    Aufrufe:
    2.524
  3. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    2.754
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.069
  5. [PS3] Festplatte voll?

    InG , 15. Mai 2011 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    590