Festplatte wird über Adapter nicht erkannt

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Bilal64, 17. Oktober 2009 .

Schlagworte:
  1. 17. Oktober 2009
    hallo leute

    hab meine interne laptop festplatte über einen adapter an einem anderen laptop angeschlossen dan wollte ich über die datenträgerverwaltung einen buchstaben zuordnen aber er kann die festplatte nicht erkennen kann es sein das die platte kaputt ist??

    bw ist drinne!!!
     
  2. 18. Oktober 2009
    AW: Festplatte

    Könnte möglich sein
    Hast du schon versucht die Platte nochmal an den dafür bestimmten Laptop anzuschließen? Wenn sie dort funktioniert, dann weißt du, dass sie noch geht

    Gruß
     
  3. 18. Oktober 2009
    AW: Festplatte

    wenn du schilderst welchen adapter du benutzt, bzw wie du sie angeschlossen hast kann man sicher einiges mehr sagen.
     
  4. 18. Oktober 2009
    AW: Festplatte

    Big tec usb 2.0 to sata/ide adapter. Der erkennt sie nicht an nem anderen pc.
     
  5. 18. Oktober 2009
    AW: Festplatte

    die adapter sind wirklich fast alle fürn *****, habe mir auch einen gekauft und voll umsonst , weil ich von ner internen daaten kopieren wollte,

    anscheinend war bei mir die datei kaputt, die die HDD im arbeitsplatz anzeigt. Ich konnte nur die festplatte formartieren.

    habe dann meine festplatte an das MB geschlossen und war auf der such nach nem programm die das auch ohne die kaputte datei öffnet, habe eins auch gefunden und es hat super funktioniert, habe aber leider vergessen wie es heißt

    googel vllt findest du was


    lg
     
  6. 20. Oktober 2009
    AW: Festplatte

    ja bei mir fährt die platte aber am Matherboard nciht hoch
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.