Festplatte zu langsam?!

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von triplex766, 22. Oktober 2008 .

Schlagworte:
  1. 22. Oktober 2008
    Hallo Leute ich habe die Samsung HD403LJ seit 6 Montane maximal und habe in der zeit mir vista gekauft und der zeigt nur 5.4 beim leistungindex was mir wenig vorkamm habe dann mal rumgesurft ob ich was falsch gemacht habe beim aNSCHLIE?EN UND SO UND HABE BEI ALTERNATE eine nachricht gefunden wo einer die bewertung 5.8 hat. Dann habe ich hier einen text:


    Benutz die platte schon seit 1,5 Jahren und die läuft immer noch 100%ig. Die meiste Zeit lief er in 24/7 Betrieb. Immer noch so leise und schnell wie am Kaufdatum, die Wärmeentwicklung übersteigt nie 43°C. Das gleiche gilt auch für Samsung HD300LJ, außer das ich sie seit 2 Jahren benutze (unter gleichen bedingungen).

    was bedeutet 24/7 Bertrieb

    Bw Ist ehrensache

    MFG triplex766
     
  2. 22. Oktober 2008
    AW: Festplatte zu langsam?!

    das obere was du mit dem anschliessen falsch machst kann möglich sein brauchst aber eignetlich nur den großen in den großen schlitz zu schliessen,und bei dem kleinen das gleiche

    ist sie dir mal runter gefallen?
    schon überprüft ob sie 100%ig funzt?
    welche Temperatur hat sie?

    24/7 bedeutet folgendes:

    24 Stunden /pro tag
    7 Tage /pro Woche


    also auf gut deutsch ist die Festplatte immer in Betrieb,hoffe konnte dir ein wenig helfen
     
  3. 22. Oktober 2008
    AW: Festplatte zu langsam?!

    Hey Danke...Meine Festplatte ist aber SATA 2

    bw haste
     
  4. 22. Oktober 2008
    AW: Festplatte zu langsam?!

    Benutzt du diese Kabel?

    http://www.pcsilent.de/ppic-MAXI-SATA2-kabel-intern-s-ata-II-kabel-sicherungslasche-sicherung-sata-kabel-abgeschirmt-sata2kabel.jpg

    probiere mal aus ob sie Defekt sind die beiden stecker,frag freunde. stürtzt der Computer manchmal ab,hast du gernerell schwierigkeiten,ansonsten mal einen Computermechaniker deine Kiste zeigen der wird das schon wissen mach dies einmal !

    Rechts klick auf Arbeitsplatz Verwalung und dann unter Warnungen,guck alle Computer Fehler,was deine Festplatet ausspuckt ,wenns alles nicht Hilft überprüfe alle deine BIOS Daten,guck ob er die festplatte TOTAL anerkennt ansonsten kannst du nur mit einer Defekten Festplatte rechnen ,musst mal alles überprüfen ,ob alles miteinander arbeiten,oder bei einem anderen Computer (SATA2) gucken ob sie da einwandfrei funktioniert oder ob sie auch sehr langsamm ist,stürzt er denn manchmal ab,denn könnte es darauf hinweisen,dass der Computer nicht gut genug für die Festplatte ist ,oder eventuell (siehe oben) nich zusammen arbeitet,diese beiden punkte sind sehr wichtig,ging denn die alte Festplatte eindwandfrei?

    EDIT:wie oben gennant ist die Festplatte immer in benutz! 24/7 24 Stunden auf 7 Tage pro woche wie oben gennant ,wenn du mir die Sachen (oben gennanten) mal sagst ,kann ich dir vielleicht noch ein bisschen mehr weiterhelfen

    MFG
     
  5. 22. Oktober 2008
    AW: Festplatte zu langsam?!

    hey sie läuft so eigetlich gut bloß ich habe dfas gefühl das sie lauter geworden ist und das mit dem index nervt mich das die 5.8 haben und ichc 5.4....ich hatte vorher eine ide 250bg wd.
     
  6. 22. Oktober 2008
    AW: Festplatte zu langsam?!

    wird sie sofort lauter,oder erst nach einer gewissen zeit?
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.