Festplatte

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von AleX90, 21. Februar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 21. Februar 2007
    Hey ich hab nen problem mit meiner Festplatte :( ich wollte gestern Sevice Pack 2 Installieren und danach muss man ja neustarten das wollte ich auch machen aber der PC hing dann die gange zeit wo windwos geladen wird :( dann hab ich das noch ein paar mal gemacht aber nicht passiert dann hab ich es wieder gemacht und nach 4 stunden hat er immernoch geladen .... jetzt will ich formatieren aber will meine daten von C retten aber die platte wird bei meinem bruder am PC nicht anerkannt :( sie is auch auf slave aber ich weiß jetzt nicht so recht was ich machen soll -_- wenn mir jemand helfen könnte würde ich mich sehr freuen =) und natürlich bewertung geben ...

    mfg AleX
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 21. Februar 2007
    AW: Festplatte

    hm da kanste wohl nix machen die platte wird tuck sein. warscheinlich sogar komplett.

    is das ne Maxtor festplatte ? den bei dennen hab ich jetzt schon von 3 leuten gehört das die einfahc so beim neustarten/formatieren kaput gegangen sind.

    so hart das kling deine daten sind uaf jeden fall weg. und warscheinlich auch fie ganze platte
     
  4. #3 21. Februar 2007
    AW: Festplatte

    So hart wie t3r3moto seh ich das nich ;)

    Boote mal mit ner Linux LiveCD und veruch auf die Platte zuzugreifen. Evtl mal Winternals probieren!

    In Zukunft: Eigene Dateien und anderes Zeug auf ne andere Partition, dann kann man zumidnest mal ne Rep-Install probieren


    MfG
     
  5. #4 21. Februar 2007
    AW: Festplatte

    wenn die platte bei deinem bruder eingebaut ist, schau mal ob sie in der datenträgerverwaltung (start > verwaltung > computerverwaltung) auftaucht.

    wenn ja, da kannste versuchen mit easy rcovery oder o&o disk recovery deine daten wieder herzustellen, eines der beiden programme ist sehr gut, leider weiss ich nicht mehr genau welches von beiden das war.

    oder bau die platte mal in ein externes gehäuse und schau ob du über usb auf die platte zugreifen kannst.
     
  6. #5 21. Februar 2007
    AW: Festplatte

    wie siehts mit abgesichertem modus oder einfach mit eingabeaufforderung aus?
     
  7. #6 21. Februar 2007
    AW: Festplatte

    Hallo
    auf http://www.sceneload.dl.am gibt es ein Download der nennt sich "Datenrettungsprogramme".Ist unter den TOP 25 Programmen. Ist 9,4 Mb bei Rapid.Die Progs darauf heißen GetDataBack for NTFS und FAT.
    Und Raid Reconstruction. Damit müsste es eigentlich klappen. Viel Glück.


    Mfg Schrauber
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Festplatte
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.150
  2. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.331
  3. Kaufberatung Festplatte ab 5TB

    ^AnD! , 21. Dezember 2015 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    854
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    642
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    2.241