Festplatten prob?

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von FrEq, 13. Mai 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. Mai 2007
    Moinse,

    hab seit heute nachmittag nen ganz komisch prob mit meiner festplatte.

    Meiner rechner ist mitm beim spielen eingefroren. Kann ja passieren dann halt neustart.

    Und wollte auf meine Festplatte zu greifen (insgesamt 4 partitionen) Laufwerk F (die letzte partition) sagt er mir jetzt an. "die festplatte ist nicht formartiert" und fragt ob ich die formatieren will. was ich sicherlich nicht machen werde

    gibt es ne möglich keit auf die partition zu zugreifen und die daten zu retten? weil da sind ne menge private sachen drauf die ich noch bruach. unteranderm bilder

    reintheoretisch is da nichts drauf mehr geschreiben worden auf die partiton

    wäre toll wenn jemand helfen kann

    greetz freq
     
  2. 13. Mai 2007
    AW: Festplatten prob?

    das einzige was mir jetzt spontan einfallen würde wäre mal mit ner Linux-Live-CD zu booten und dann mal schaun ob du drauf zugreifen kannst.
    ne bessere idee hab ich grad leider nicht...
     
  3. 13. Mai 2007
    AW: Festplatten prob?

    am besten du nimmst kanotix...
    ist sau einfach im Umgang und brauchst nur von cd booten
     
  4. 13. Mai 2007
    AW: Festplatten prob?

    Ein Freund von mir hat beim Wiederherstellen große Erfolge mit O&O Format Recovery gehabt.

    Und dann am besten neue Platte besorgen
     
  5. 13. Mai 2007
    AW: Festplatten prob?

    versuchs mal damit: Ontrack EasyRecovery Home - Download - PCFreunde.de

    schonmal nen chkdsk durchgeführt?

    mfg lame
     
  6. 13. Mai 2007
    AW: Festplatten prob?

    also hab jetzt mal gewechselt in vista. und da hat er beim booten irgendnen festplatten tool laufen lassen. hab leider nicht genau gesehen was. weil war afk beim booten. hat bestimmt 10-15min gedauert

    als ich wieder rein kam und auf den monitor geschaut hab stand irgendwas von cluster. hab leider nciht geschafft es zu lesen. jedenfalls is er dann ins vista gebootet und zack von da kann ich jetzt wieder auf die platte zu greifen denke mal. das es unter XP auch weider klappt. also danke für eure tipps und die schnellen antworten

    gibt an euch alle ne bewertung und schönen abend noch

    gruß freq
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.