#1 26. August 2007 moin jungs,:] ich hab mal wieder n dickes problem mit meiner kiste... ich versuchs mal so gut wie ich kann zu erklären^^ joa,ich hab 2 festplatten die da wären C: 40GB und F: 80 GB . . . punkt nummer eins ist festplatte C; mit rechtsklick-> eigenschaften erfahre ich das 33 Gig belegt sind das kann aber nicht sein denk ich mir und überprufe das: -> alle ordner und dateien in C markiert (+versteckte+unterordner),rechtsklick,eigenschaften: 12 Gig Fazit: meine platte sagt es sind 33 gig belegt (und gibt auch nur die restlichen 7 frei) obwohl die platte mit nur 12 gig belegt is mit partition F kommen wir zum 2ten problem; gestern NFS carbon gesaugt,heut fertig und hab die iso entpackt (auf F!)... was seh ich? während des entpackvorgangs schwindet mein freier speicher auf C im takt mit dem entpackvorgang...breche ich das entpacken ab ist alles wieder klar und der speicher is wieder frei.. Fazit: Ich entpacke 3 gig auf F und sie werden nicht nur F vom speicher abgezogen sondern auch C _________ ich weiss nich mehr weiter -.- .... ich hab alles was ich weiss probiert,is alles richtig verkabelt,eingestellt und richtig gejumpert... vor 2 tagen is mir das problem aufgefallen.. ich hoffe inständig das mir jemand weiterhelfen kann greetz, Final + Multi-Zitat Zitieren
#2 26. August 2007 AW: Festplatten spielen verrückt start->ausführen->"cmd"->chkdsk /f /r /x hoffe das hilft dann... wenn nicht.. wie wärsen mit O&O Defrag ? mfg jacker + Multi-Zitat Zitieren
#3 26. August 2007 AW: Festplatten spielen verrückt Zum 2. Problem : Ich glaube die Dateien werden beim entpacken von WinRar auf der Systempartition zwischengespeichert. Ob und wie man das umgehen kann, weiss ich nicht. + Multi-Zitat Zitieren
#4 28. August 2007 AW: Festplatten spielen verrückt mhm..naja...muss ich wohl damit leben ich lass ma offen falls noch jemand was weiss greetz Final + Multi-Zitat Zitieren
#5 28. August 2007 AW: Festplatten spielen verrückt ja kann man und zwar indem man unter "optionen"->"einstellungen"->"verzeichnisse""verzeichnis für temporäre dateien". da einfach nen anderen pfad angeben. mfg lame + Multi-Zitat Zitieren
#6 28. August 2007 AW: Festplatten spielen verrückt Hi! Das is bei BF 2 auch so! Wenn du das spiel auf D: oder F. Installierst brauchst du trotzdem 3-4 Gig speicher auf C: da das Game alles auf C. zwischenspeichert! Ich glaub aber das du beim entpacken mit WinRar den Pfad für die Zwischenspeicherung ändern kannst! Zu dem Anderen Problem: Kann es sein das du die Systemwiederherstellung auf voll gesetzt hast? und dann noch event. beide (C: und F auf C: den Systemwiederherstellungspunkt speicherst? Bei einer 20 GB Festplatte bei der die Systemwiederherstellung voll aufgedreht ist , sind 2,2 GIG belegt! Wieviel Arbeitsspeicher hast du? 1 GIG? Dann wir der Virtuelle Speicher auch zwischen 1024 - 2048 MB gesetzt sein! Das heißt wieder 2 GIG weg auf C:! Den Virtuellen Speicher kannst du (Sollst du) sowieso auf F: geben! Breingt ne kleine Verbesserung! Greez Moe + Multi-Zitat Zitieren