Festplattenrecorder zum DVD sichern

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von gadi, 9. Februar 2007 .

Schlagworte:
  1. 9. Februar 2007
    Hi.

    Wollt mir vor kurzen einen Festplattenrekorder kaufen um meine DVDs bzw meine DVD-Rips am Rekorder zu speichern.
    JEtzt ham die im Mediamarkt gesagt dass es keinen Festplattenrekorder gibt der sowas kann. Man kann nur Fernsehsendung auf die Festplatte speichern und dann brennen.

    Kennt jemand von euch nen REkorder der das doch kann oder irgendeine Möglichkeit (zB Modchip) um diesen Kopierschutz zu übergehn?
     
  2. 11. Februar 2007
    AW: Festplattenrecorder zum DVD sichern

    Hab ich leider noch nie was von gehört. Kann mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, dass es einen FestplatenRecorder gibt, den man umbauen könne mit nem Modchip. Mach das lieber alles mit n PC.

    MfG A.R.
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.