Fett an den Hüften

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von YaLcIn, 15. April 2012 .

Schlagworte:
  1. 15. April 2012
    Ich habe folgendes problem

    undzwar hat sich in den letzen jahren ziemlich viel fett an meinem unterkörper ( hüften, seitlichen schenkel, beinbeuger)
    gesammelt und das im vergleich zum oberkörper ziemlich komisch aussieht, da ich am oberkörper ziemllich wenig fett habe.
    ich würde am liebsten noch etwas masse aufbauen aber ich befürchte das der großteil in den problemzonen landet.

    Was kann man am besten machen?
     
  2. 15. April 2012
    AW: Fett an den Hüften

    meinst du das wirklich ernst?

    wie wäre es mit passender ernährung / sport, so wie es die 50 jährige übergewichtige mutti auch macht
     
  3. 15. April 2012
    AW: Fett an den Hüften

    mcdonalds weglassen!
    weniger kcal zu dir nehmen, als du brauchst am tag.

    reduzier es z.B. von 2200kcal auf 1700kcal. (würd ich niemals schaffen, ich nehme glaub ich 2800kcal zu mir)

    geh 3 mal die woche 30 minuten laufen.
     
  4. 15. April 2012
    AW: Fett an den Hüften

    es ist ja nicht so das ich übergewicht habe
    im gegenteil ich bin sehr schlank aber halt nur im oberen bereich...

    fett habe ich NUR in den schenkeln und sonst nirgendswo und wenn ich mir vorstelle noch mehr abzunehmen am oberkörper dann wird ja ausser haut und knochen nicht mehr viel übrig bleiben
     
  5. 15. April 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    aW: Fett an den Hüften

    Weitersuchen olol

    alternativ:
    Wenn du wirklich MaSSE aufbauen willst, wie wärs denn, wenn du ins Fitnesstudio gehst und dort MUSKELÜBUNGEN machst. Fett -> Muskeln und keine Schwabbelbeine mehr. Hätte doch etwas, oder?

    Man kann Fett so "gezielt" nicht abtraineren, wie es einem immer in den "Bauch-Beine-Po"-Magazinen versprochen wird. Man kann nur das gesamte Körperfett abbauen ODER Muskeln in den Bereichen aufbauen.
     
  6. 15. April 2012
    AW: Fett an den Hüften

    Geh trotzdem Laufen aber keine 45 min. sondern 20-30 min. schnelles laufen und trainier die Beine d.h. z.B. Kniebeuge, Streckhochsprung oder geh auf Gefällen joggen.
     
  7. 18. April 2012
    AW: Fett an den Hüften

    es gibt doch eh geräte zum bein -spreizen & -zusammenziehen, in einem hohen wiederholungsbereich und mit dem restlichen ganzkörper & ausdauer training wirst du bestimmt nach einer zeit deine figur bekommen!
     
  8. 18. April 2012
    AW: Fett an den Hüften


    also wenn er muskeln unterm fett bekommt wird es weniger ?
    dachte das märchen gibt es schon lange nichtmehr, der körper nimmt nicht an den stellen ab die du trainierst sondern dort wo er es für richtig hält.
    kcal deffiziet und fertig. ob mit oder ohne sport ist dein bier. kommst beim rechnen nur auf einen anderen wert
     
  9. 18. April 2012
    AW: Fett an den Hüften

    Wenn du aufbauen willst, dann esse entsprechend.
    Wenn du abnehmen willst, dann esse entsprechend.
    Beides schließt sich meistens aus...

    Problemzonen werden übrigens erst vom Körper angezapft, sobald die anderen Depots nicht mehr genug liefern können. Das Leben ist schon unfair, oder?

    //EDiT: Wer Angst davor hat wie ein - man verzeihe mir den Ausdruck - abgemagerter Äthiopier auszusehen, der sollte tendenziell Muskeln aufbauen. Dann sieht man auch mit wenig Fett gut aus...
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.