fette minimal sets aus der platte!

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von don.pepe, 3. August 2008 .

  1. 3. August 2008
    hallö bin selber sehr musik intressiert in richtung der elektronischen tanzmusik und hab da mal ne seite gefunden. die jungs spielen hauptsächlich in berlin und rocken derbe. ich empfehle euch mal die sets zu saugen total geil. könnt ja mal ne meinung posten. mich würde es sehr intressieren wie ihr es findet.

    http://www.plattenbau-music.de/

    danke greetz from me !


    E: sry hatte nen haretn urlaub hinter mir
     
  2. 3. August 2008
    AW: fette minimal sets aus der platte!

    cool...und wo is der link zur site?^^
    weil ich mir die sets dann vllt schon saugen würd
    und dann könnte ich dir auch meine meinung dazu posten^^
    mfg benn
     
  3. 3. August 2008
    AW: fette minimal sets aus der platte!

    ohja, das is schon ganz nice...trodzdem hab ich bisher noch kein set gehört das magda's nacht Digital schlagen könnte
    das is das WAHRESET


    aber die berliner haben ein coolen style der is viel elektrolastiger.


    wir in frankfurt sind eher auf den psychodelischen sound fixiert
     
  4. 4. August 2008
    AW: fette minimal sets aus der platte!

    ah der link^^
    ich werd mir direkt mal n paar sets saugen und nachher nochma nen comment dazu posten!
    erstma nochma danke dafür
    mfg benn
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.