#1 15. Juli 2007 Also das ist alles von And1 aber die machen halt die geilsten sachen! ESPN Streetball Video - KJSRNC - MyVideo have fun + Multi-Zitat Zitieren
#2 15. Juli 2007 AW: fette streetball triks jo die checkens wrklich. Aber die sind nie so gut wie ich. Danke fürs Vid, hast en BW bekommen von mir. MFG oracle + Multi-Zitat Zitieren
#3 15. Juli 2007 AW: fette streetball triks Bin mit net sicher ob es das ist, was wir unter einem sinnvollen Thema verstehen. Vielleicht solltest du eher News oder sowas posten und Videos eher in den Fun-Bereich einfügen. Kann dir leider keine Bewertung hierfür geben. Das Video an sich ist allerdings cool^^ Chakuza + Multi-Zitat Zitieren
#4 15. Juli 2007 AW: fette streetball triks ich finds video richtig geil...wie man leute natzen kann...hammer...ich frag mich ma wie lang man für sowas üben muss^^ + Multi-Zitat Zitieren
#5 15. Juli 2007 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: fette streetball triks nicht schlecht das vid, gehört ne menge übung dazu aber, es wurde für sowas extra nen Thread aufgemacht und der ist sogar angepinnt Sammelthread Sportvideos, Streams usw. vllt kannst du da ja auch in Zukunft deine Vidoes posten mfg vantheman + Multi-Zitat Zitieren