Fettverbennung Frage...

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von ReMiX, 5. Juli 2011 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. Juli 2011
    Wieviel Verbrennt man wenn man am Tag 3-4L Wasser Trinkt um 9.30 - 10Uhr Frühstückt & außer gehen nichts macht?? Draußen am Park Chillen usw ^^ aber keine körperliche anstregung!?Mhh?

    BW ist drin.
     
  2. 5. Juli 2011
    AW: Fettverbennung Frage...

    Ich glaub da wird dir Niemand ne Aussage zu machen können, weil das einfach zu pauschal gefragt ist.

    Kommt mindestens auf Größe, Gewicht, Körpertyp und son Krams alles an.
     
  3. 5. Juli 2011
    AW: Fettverbennung Frage...

    kommt auch einfach drauf an ob du eher nen guten stoffwechsel hast oder nicht!?

    ob du ne hohe fettverbrennung hast oder nicht!?


    btw weiss ich nicht was dass mit der flüssigkeit zu tun hat1?


    greetz
     
  4. 5. Juli 2011
    AW: Fettverbennung Frage...

    So ungefähr pi pa po gehen da keine zahlen?
     
  5. 5. Juli 2011
    AW: Fettverbennung Frage...

    dir gehts wahrscheinlich ums abnehmen oder!?

    wenn dann kannst du nämlich nur hier mal kucken wieviel kalorien man am tag verbraucht und dass kann man dann doch sicher irwie umrechnen bzw überschlagen oder!?

    Kalorienbedarf pro Tag: Berechnen Sie Ihren täglichen Kalorienbedarf - Onmeda.de


    greetz le´g
     
  6. 5. Juli 2011
    AW: Fettverbennung Frage...

    Machst du sonst noch iwie anderen sport? Weil wenn du zb krafttraining betreibst hat dein körper generell einen erhöhten grundumsatz, was bedeuten würde das du durch eine geringere kalorienaufnahme automatisch auch an tagen wo dich weniger betätigst fett verbrennst.

    allerdings ist der kalorienverbrauch des körpers beim chillen im park nicht besonders hoch, bei 20 minuten moderatem joggen verbrennt man ja gerade mal 200 kalorien, da kannste dir ja ausrechnen wie wenig das erst beim chillen ist.
     
  7. 6. Juli 2011
    AW: Fettverbennung Frage...

    Okay hier dann erstmal Closed , hat mich interessiert gehabt
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.