Feuchtgebiete wird verfilmt

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von trebors, 26. November 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 26. November 2009
    Quelle:
    Skandalbuch kommt auf die Leinwand: Feuchtgebiete soll verfilmt werden - Promis, Kurioses, TV - Augsburger Allgemeine

    ----------------------

    könnte sicher lustig werden. fand das buch ganz witzig. hatte es mir nach langem sträuben dann doch ausgeliehen bzw. ich wurde zum ausleihen überredet.

    auch wenn ich Charlotte Roche nicht mag, war das buch gut und der film könnte was werden.

    was meint ihr?
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 26. November 2009
    AW: Feuchtgebiete wird verfilmt

    Also ehrlich gesagt freue ich mich gerade sehr auf den Film :) ich hab mir das Buch durchgelesen und auch die Tonaufnahme davon angehört und musste an vielen Stellen lachen.

    Wird im Film bestimmt noch lustiger dagestellt :p
     
  4. #3 26. November 2009
    AW: Feuchtgebiete wird verfilmt

    Die wollen nur 36k€ ausgeben? oO
    Ist das nicht sogar für low budget ein bisschenwenig? Nja, wird wohl doch mal Zeit, dass ich mir das Buch besorge und lese, wenn es so hammer sein soll. ^^
     
  5. #4 26. November 2009
    AW: Feuchtgebiete wird verfilmt

    Mit 36.000 Euro will die GmbH die Arbeiten angeblich unterstützen.

    HeyHo, das heisst das die sich nur mit 36.000 beteiligen wollen, an dem was die Film-Firma eh schon ausgibt, um das Projekt zu finanzieren und dann watt vom Gewinn mit einzufahren ;)

    ...also doch mehr als 36.000 ...wär ja auch ganz schön wenig ... könnte man ja ne ganze Crew grad ma für 2 Tage versorgen ;)

    ...jedenfalls freue ich mich nich wirklich auf den Film ... das Buch war zwar nich schlecht, jedoch hasse ich diese Roche so sehr, ich müsste während jedem Satz des Buches nur an ihre dumme geschminkte :sprachlos: denken und da war die ganze Stimmung im ***** .... sowatt kann man ja nich ma im totalen Delirium lieben ;)

    MfG Weedy
     
  6. #5 26. November 2009
    AW: Feuchtgebiete wird verfilmt

    ooooh noes....
    ich fand das buch schon schlimm.... den film zu gucken ist wohl eher eine mutprobe als ein Vergnügen
     
  7. #6 26. November 2009
    AW: Feuchtgebiete wird verfilmt

    Um Gottes Willen ... na toll.
    Ich mein das Buch war ok und paar LAcher gabs auch aber verfilmen??
    Mal im ernst ich finde man muss auch nich jedes Buch verfilmen.

    Meiner Meinung nach wird das ein totaler Flop vor allem bei den Spar-Maßnahmen :D
     
  8. #7 26. November 2009
    AW: Feuchtgebiete wird verfilmt

    Ich denke das wird ein sehr lustiger Film.. sicherlich nicht perfekt gemacht aber wenn man was zum lachen braucht sichher gut
     
  9. #8 26. November 2009
    AW: Feuchtgebiete wird verfilmt

    lol ...hat dann wohl wie das buch die gleiche wirkung.
    es klingt abstoßend und deswegen will es niemand sehen, aber doch interessiert es jeden weil man sich fragt wie man solche krankes zeug darstellen will.

    entweder wirds nen ekelporno oder total anders und es wird alles nur angedeutet und es enttäuscht jedes kranke hirn was auf sowas steht ;)

    pS: hab mir das hörbuch angehört und das einzig tolle war ihre erzählweise ...die geschichte an sich war nebensache. wie sie redet find ich irgendwie super: kindlich unschuldig und doch irgendwie ...
     
  10. #9 26. November 2009
    AW: Feuchtgebiete wird verfilmt

    der wird sicher ab 18 sein, aber egal, raid rush ftw :D
    sicher interessant^^
     
  11. #10 26. November 2009
    AW: Feuchtgebiete wird verfilmt

    Aus einem scheiss Buch kann nur ein scheiss Film werden. So einfach ist das :cool:
     
  12. #11 26. November 2009
    AW: Feuchtgebiete wird verfilmt

    Ich frag mich wer die Helen Memel spielen wird…
     
  13. #12 26. November 2009
    AW: Feuchtgebiete wird verfilmt

    jo. und wie beim buch wird es niemand kaufen, aber jeder kennt es usw usw... blablalbalbla

    schauen sich sicher bestimmt viele an.
     
  14. #13 26. November 2009
    AW: Feuchtgebiete wird verfilmt

    Das kann ja was werden. Fand das Buch schon recht offenherzig geschrieben. In vielen Interviews war Charlotte Roche ziemlich vorlaut, man siehe den Beitrag beim ZDF wo der Reporter Sie fragt "Wie würden Sie mir das Buch schmackhaft machen" und sie antwortet "Also wenn Sie mich gerade so fragen, dann wär es eine perfekte Wixvorlage für Sie"
    Bin ma gespannt wie der Film wird :D
     
  15. #14 26. November 2009
    AW: Feuchtgebiete wird verfilmt

    Habs zwar nicht gelesen, hab aber gehört das es ganz lustig sein soll, vielleicht lese ich es auch mal...aber ich kann mir nicht wirklich vorstellen (nachdem was ich so über das buch gehört habe) wie man das verfilmen soll, und naja ich bin auch der meinung man sollte nicht jedes buch was erfolgreich ist etc. verfilmen. aber naja abwarten....
     
  16. #15 26. November 2009
    AW: Feuchtgebiete wird verfilmt

    jap :D ehrlich mal. Es gibt weit aus bessere bücher oder spiele die verfilmt werden müssen. Das letzte was man brauch ist feuchtgebiete.
    naja viel spass dann beim 120 minuten hören . hallo , heute habe ich mir ein mauspad ins ohr geschoben. Ich mag es wenn ich das tue. ( :) )

    (dazu brauch man wohl nicht sagen, dass man mit 36.000 unterstüzung nicht groß weiterkommt;)


    mfg koinsUser
     
  17. #16 26. November 2009
    AW: Feuchtgebiete wird verfilmt

    Also, ich finds cool, dass es verfilmt werden soll. Ich habe das Buch gelesen und der Fokus liegt eben sehr auf der Beschreibung von den ganzen Körpersäften und so. Was in dem Buch nur am Rande und in der Diskussion über das Buch kaum zur Sprache kommt, sind ja die eigentlichen Probleme von Helen als Scheidungskind und so.
    Da ich denke, dass wohl kaum so viel Wert auf den Blumenkohl oder das Einführen der Avocados gelegt werden kann, könnte ich mir vorstellen, dass die Person Helen mehr in den Vordergrund rückt als die Themen, die das Buch so sehr ins öffentliche Licht gerückt haben.
     
  18. #17 26. November 2009
    AW: Feuchtgebiete wird verfilmt

    hmm, wenn für kotztüten gesorgt ist und die altersfreigabe bei 100 Jahren liegt - wieso nicht?

    Ganz im Ernst, das kann man irgendwie schlecht verfilmen.. Da muss doch fast alles, das zur Sache tut zensiert werden irgendwie..
    Bin gespannt, wie's wird.
     
  19. #18 26. November 2009
    AW: Feuchtgebiete wird verfilmt

    Weiß gar nicht was ihr habt...^^
    Ich mein der Knaller war das Buch jetzt nicht, aber dennoch witzig.
    Und was habt ihr gegen Charlotte Roche?(
    Die Frau ist doch/bzw. hat doch Klasse :lol:
    Ich mag die... :)
    Wenn es verfilmt wird dann wäre es klug Roche die Hauptrolle spielen zu lassen...;)
    Dann wird der Film auch witzig:crazy:
     
  20. #19 26. November 2009
    AW: Feuchtgebiete wird verfilmt

    What the...????!!!

    Das wird so ein Film wie man ihn früher als P2P-Limewire-Noob bekommen hat wenn man einen richtigen Filmtitel eingegeben hat, und danach fast Kotzen musste. ^^


    Und ehrlich: Ich werd mir den Film NICHT antun.


    wooohoo, 187ster Beitrag :D :D :D :D
     
  21. #20 26. November 2009
    AW: Feuchtgebiete wird verfilmt

    das kann doch nur nen scherz sein
    das kann doch nur in die richtung fsk18 gehen oder p0rn
     
  22. #21 26. November 2009
    AW: Feuchtgebiete wird verfilmt

    wtf, hab mir grad das Hörbuch gezogen und die ersten 6 Minuten sind schon richtig ekelhaft. xD
    Das kann ja was werden.. Ob ich das 6 1/2 Stunden durchhalte? xD
     
  23. #22 26. November 2009
    AW: Feuchtgebiete wird verfilmt

    na da bin ich ja mal gespannt was das wird und wie sie es umsetzen

    aber abwarten bis es soweit ist!
     
  24. #23 26. November 2009
    AW: Feuchtgebiete wird verfilmt

    Alter kann man die 36k nicht sinnvoll ausgeben, indem man sie mir gibt oder so ?
    Dieser ganze Hype um dieses wiederliche Buch .... ist mir eigentlich scheiß egal was irgend ne dumme **** für Fetische hat :D. Wird wohl nen FIlm für die ganzen kleinen notgeilen .
    Ich werd dafür keinen Cent ausgeben.
     
  25. #24 26. November 2009
    AW: Feuchtgebiete wird verfilmt

    Buch hab ich net gelesen.. nur davon ziemlich viel gehört..
    Wäre echt interessant wie sie das ganze umsetzen wollen ,
    würde ich mir auf alle fälle mal anschaun
     
  26. #25 26. November 2009
    AW: Feuchtgebiete wird verfilmt

    gerade das finde ich so cool an ihr :)
    wirkt irgendwie krank, aber ich denke sie macht das alles sehr bedacht und schon irgendwie klug gespickt mit verrücktheit ^^
    das interview hab ich gesehn ...najo, war wohl eher ne diskussionsrunde.
    war recht amüsant wie sie es ihrer oma sagen würde und wie ihm ^^
    die unterschied waren gewaltig :D
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Feuchtgebiete verfilmt
  1. Antworten:
    16
    Aufrufe:
    2.150
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    7.048
  3. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    981
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    599
  5. Antworten:
    24
    Aufrufe:
    2.495