Feuchtigkeitscreme

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von el.barto, 28. November 2008 .

  1. 28. November 2008
    Hi!

    Hoffe ich bin in der Sektion richtig
    Ich suche eine gute Feuchtigkeitscreme, könnt ihr mir helfen?


    Danke im Voraus

    LG
     
  2. 28. November 2008
    AW: Feuchtigkeitscreme

    kommt drauf an für welchen bereich xD
    wenn es für die hände sein soll dann nimm nevea creme die in der blauen dose
     
  3. 28. November 2008
    AW: Feuchtigkeitscreme

    ich glaub des is keine feuchtigkeitscreme sondern so ein fett ding
    naja, fürs gesicht/hände/körper .. können auch mehrere sein ^^
     
  4. 28. November 2008
    AW: Feuchtigkeitscreme

    Kommt drauf an wofür und ob du Männchen oder Weibchen bist.
    Für die Hände ist Samtamed Dr. Schnell intensive Handpflege Crem echt gut zieht schnell ein und macht weiche Hände.
    Für Gesicht solltest du drauf achten das es "for men" ist wenn du ein Männchen bist, da das Fett/Wasser Verhältnis anders ist als bei "normalen/Frauen" Cremes und man von solchen Cremes unreine Haut und Pickel bekommen kann weil da zu viel Fett drin ist.

    MFG,
    BuffaloBill
     
  5. 28. November 2008
    AW: Feuchtigkeitscreme

    Bin männchen

    Hier hätt ich 2 gefunden:

    #1
    #2


    gut/schlecht?
     
  6. 28. November 2008
    AW: Feuchtigkeitscreme

    HI,

    also ich würde Nivea empfehlen.

    Nach dem Duschen Nivea Body (egal ob Men oder woman, wobei Men nur teurer ist und blau und sonst nicht anders ist)

    Dann für das Gesicht, gibt es teure creme, da ich auch nicht soviel Geld ausgeben wollte habe ich Nivea creme, aber nicht die Alu dose , sondern kleine blaue glas dose. Ist zwar teuer aber lohnt sicht.

    Gibt noch andere von Nivea, einfach mal probieren und testen, wobei das zeug echt ergiebig ist.

    Nach dem Rasieren Nivea Rasieren Nivea Balsam After Shave, echt Top das zeug, besser als jedes rasier Wasser.

    Außerdem was ich sehr empfehlen kann ist das wasch Gel mit Perleffekt. Damit bekommst alles runter echt top.

    Für die Hände am besten ne Kamillen creme, zieht schneller ein und ist günstig.

    Hoffe ich konnte dir bissel helfen .

    mfg pelle
     
  7. 28. November 2008
    AW: Feuchtigkeitscreme

    Garnier Body Sensistiv und Garnier Body Urea sind meine Favouriten .
    Besonders Body Sensitiv ist gut nach dem Duschen,wenn die Haut anfängt zu jucken
    Shootings werden mit dieser Lotion ebenso geil :]
     
  8. 28. November 2008
    AW: Feuchtigkeitscreme

    Ich hatte mal Stokolan von Stockhausen. Das war ganz gut, aber hab noch kein Laden gesehen wo die das haben :'(
     
  9. 29. November 2008
    AW: Feuchtigkeitscreme

    Bebe oder nivea soft , die ziehen schnell ein und fetten nicht so wie die normalen.
     
  10. 29. November 2008
    AW: Feuchtigkeitscreme

    ichg benutze zur Zeit Penaten Baby Soothing Naturals Lotion, zieht schnell ein und hilft gegen trockene Haut oder die Nivea Body Milk
     
  11. 29. November 2008
    AW: Feuchtigkeitscreme

    Guck ma hier, ist nicht ganz billig, aber gerade für "strapazierte" Haut perfekt. Lässt sich super gut dosieren und ist auch ergiebig (1 Tube bei mir ca. 5-6 Monate). Benutze die seit ca. 2 Jahren. Kann nur sagen, mein Hautbild ist wesentlich besser geworden:

    Google-Ergebnis f
     
  12. 29. November 2008
    AW: Feuchtigkeitscreme

    Danke für die zahlreichen Antworten , hab mir jetzt normale Nivea for Men Sensitiv Gesichtscreme gekauft + bepanthol body lotion ^^


    Danke
     
  13. 29. November 2008
    AW: Feuchtigkeitscreme

    Nivea? Es gibt auch ne Bodylotion in Ikea, ist auch ganz gut aber riecht etwas stärker nach diesem Cremegeruch ;-)
     
  14. 29. November 2008
    AW: Feuchtigkeitscreme

    also ich kann dir nur "bübchen" empfehlen, echt super zeug, kannste fast überall hintun ;-)
     
  15. 30. November 2008
    AW: Feuchtigkeitscreme

    Nivea Soft oder Nivea Intensive Feuchtigskeitcreme sind beide sehr gut kann ich nur empfehlen.
     
  16. 30. November 2008
    AW: Feuchtigkeitscreme

    gibt keine bessere cream als nivea... ist einfach so
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.