Feuerwerk aus Polen

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Aronslaw, 21. Dezember 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. Dezember 2007
    AW: Feuerwerk aus Polen

    Also die pyrotechnischen gegenstände aus polen davon kann ich euch nur abraten. Ich habe in DE mit Pyrotechnik zu tun und kann nur sagen das man nie weiß was dort drin ist und wenn du sie im Flugzeug im koffer lagern willst kann es sein das du ganzschön am ***** bist denn wenn sie durch eigen zündung hochgehen dann kannst du dir ja vorstellen was dann passiert und deswegen lass den scheiß wo er ist und hol dir was vernüftig geprüftes.
     
  2. 22. Dezember 2007
    AW: Feuerwerk aus Polen

    ich denke wie wir alle die polnischen Böller kennen ( 8o ) , wird diesmal schärfer kontrolliert. Kannst aber auch GLück haben das de nicht kontrollierst wirst. Dieses Risko würde ich persönlich aber offen gesagt nicht eingehen.
     
  3. 26. Dezember 2007
    AW: Feuerwerk aus Polen

    Soweit ich weis ist es nicht erlaubt Feuerwerk die dem deutschen standard nicht entsprechen mit zu bringen doch kann mich auch irren...
     
  4. 26. Dezember 2007
    AW: Feuerwerk aus Polen

    Grenzen sind doch frei jetz ....wo liegt das problem? solang du dich net auffällig benimmst werden die dich auch nich kontrollieren...

    aber per Flugzeug kannste dat vergessen LOL an Körper dran kleben...ich lach mich schlapp
     
  5. 26. Dezember 2007
    AW: Feuerwerk aus Polen

    du kannst nicht einfach polen boller schmuggeln^^ wenn die dich erwischen biste dran
    weil das ist ja schon kein feuwerk nach deutschen richtlienen mehr ^^
     
  6. 26. Dezember 2007
    AW: Feuerwerk aus Polen

    naja es gibt keine grenzen mehr ``
    ich hab ne familie gefragt die holen mir dann das zeug ^^
    familien werden nie vom zoll angehalten und da es keine grenze gibt keine durschsuchung einfach mit auto durchbrausen ^^
     
  7. 26. Dezember 2007
    AW: Feuerwerk aus Polen

    hm...eiglt zu gefährlich ! aber trotzdem geil
     
  8. 26. Dezember 2007
    AW: Feuerwerk aus Polen

    SRY wollte mich nich bedanken.


    Wie oft gesagt wurde sind die Grenzen nun offen. Fahr einfach durch und fertig. Aber du solltest die Finger von denen lassen sind nicht umsonst in Deutschland erlaubt
     
  9. 27. Dezember 2007
    AW: Feuerwerk aus Polen

    wieso willst du dieses land hassen?
    is doch richtig so das die verboten sind..
    deswegen sind schon genügend leute draufgegangen..
    hatt alles nen sinn kollege..
    nur zur info..
    aus genau diesem grund is gras auch verboten
     
  10. 27. Dezember 2007
    AW: Feuerwerk aus Polen

    also meine antwort kommt etz ein bisschen spät aber es ist nicht erlaubt!

    die haben ums kurz zu sagen "keinn TÜV" für deutschland.

    außerdem is des zeug brandgefährlich, hab neulich so nen bericht gesehen:

    tschechenböller vom asiamarkt vs. deutsche handelsübliche ladenböller.

    die ham die in der hand von so ner puppe explodieren lassen:

    deutscher böller: hand der puppe "nur" verkohlt
    tschen böller: hand der puppe ab / weg / zersprengt

    nja wäre mir des risiko zu groß...
     
  11. 28. Dezember 2007
    AW: Feuerwerk aus Polen

    von gras ist noch nie jemand draufgegangen...wenn du schon hier als klug erscheinen willst solltest du das wissen

    naja..ich bin jetzt zurück aus Polen und habe die Böller dort in die Luft gesprengt und den Rest bringt mir mein onkel vorbei...also doch keine verluste gemacht VIelen dank für die zahlreichen Posts!

    Aronslaw
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.